Im Ginza Holiday festival ,welches im Tempel und um ihn stattfindet, gab es einen Prister der Mazomoto hies. Wieder in Eorupa brachte paps einen Chianti aus Italien mit fuer Verwandte.
By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
Wir sind Heute nach Heidelberg gefahren und haben total viele Japaner getroffeen!
Einer hat mich auf mein Conanbuch angesprochen!(Was wenn das Gosho war?)Der hatt nähmlichh auch total dumm geklotzt als ich zu meiner Freundin Baka sagte!Und er hat die Ganze zeit auf das Conan buch gestarrt!
Hab "The Big Bang Theory", da hieß die folge "Das Conan-Spiel" xDD
Oder hab eine Fußball werbung gesehen und am ende der werbung stand RAN...was wahrscheinlich rennen heißen sollte, aber als DC-fan denk man ja automatisch...an Ran xD
Bei mir gab es vorgestern auch einen geilen Fall wo ich gleich an DC denken musste. Und zwar bin ich an diesem Morgen zu mein Auto gelaufen und sah hinten eine Delle. Ich hatte keinen blassen Schimmer woher die Delle kam. Und dann dachte ich so ''wie wäre Sherlock Holmes an den Fall ran gegangen''- Und tatsächlich, habe ich kurze Zeit später herausgefunden was die Ursache war. Mein Nachbar muss irg.wie beim Parken, am hinteren teil meinen Autos gestoßen sein. Dass habe ich herrausgefunden, weil die Kratzer gelblich waren, wie der Lack von dem Auto meines Nachbarn^^ Also allg. immer muss ich an DC denken wenn ich irg.etwas interesantes herausfinden möchte wo man evtl. nicht gleich drauf kommen würde
Das Leben ist viel zu kurz um es Ernst zu nehmen, also, Spass haben!
Ich verfolge die Serien genau so gerne wie du, und muss dir nur zustimmen Livvey, nur sau komisch xD. Wenn ich den höre muss man einfach an Dc denken, geht net anders.
Das Leben ist viel zu kurz um es Ernst zu nehmen, also, Spass haben!