Neuer Banner - Wettbewerb

• Ich werd mich auf jeden Fall auch nochmal an einem Banner versuchen. ^^ Werd aber höchstwahrscheinlich nicht vor Ende nächster Woche fertig.

Ps: Kann mir jemand eine Anleitung zum Rendern Schicken? Ich kann das nicht. :oemo: Und die Anleitungen auf yt kapier ich net ganz. ^.^`

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuzikopalo ()

• Soo, ich hab den Banner nochmal überarbeitet. War doch aufwendiger als ich dachte xDDD Ich musste alles nochmal auseinander pflücken xDD
    ^^ Und ich hab Ai eingesetzt, obwohl sie darauf i-wie ziemlich .. komisch guckt xDDD Aber auf dem anderen Render, den ich noch hatte, hat sie viel zu grimmig geguckt und der andere hat nicht gepasst xDDD Also hat nicht zu den anderen Charas gepasst..
  • UUii.....das gefällt mir ausnehmend gut, weil Ai so schön groß drauf ist. Also meine Stimme hast du :D

Ich bin leider gar nicht gut darin sowas zu entwerfen. Vielleicht setz ich mir trotzdem mal ran, wenn ich Zeit hab. (Und bevor jemand meckert, das wird natürlich nicht anders bewertet als alle anderen....)
  • ich werd auch noch einen machen o_o aber sommer bilder von dc muss ich erstmal suchen ~__~ XD

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • also livvy gefällt mir am besten ,da sind alle wichtigen charas drauf,xD hat was von familie,bei Meisterdetectiv seinem gefällt mir dass im hintergrund die sonne und das meer zu sehen ,ist was perfekt passen würde.

@livvy wenn du das oben gennante noch einbauen könntest hättest meiner meinung nach schon gewonnen :thumbsup: ^^

@ Meisterdetectiv selbe gilt für dich ,einfach noch ein paar charasmehr finde ich ,würde es abrunden. ^^

oder ihr kombieniert eure entwürfe zu einem neuen ...was haltet ihr davon?

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Löwenherz ()

• Schon mal sehr schön, was ich bis jetzt so sehe^^
    @Livvy & MD: I-wie benutzt ihr beide das Bild von Ai so, dass ihr Kopf oben ein wenig abgeschnitten ist. Evtl. größer machen, damit das Bild mit dem oberen Rand des Banners abschließt. ;)

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • @Dus: Das hab ich auch schon überlegt, es dann aber doch gelassen, weil Ai dadurch sonst so unnatürlich groß, im Vergleich zu den anderen, wirkt. Ich hab jetzt nochmal einen anderen Render genommen, Sonne und ne Palme eingebaut und das Meer ein bisschen stärker hervorgehoben. Muss jetzt nur noch Ai rendern und ein paar Wolken in den Himmel packen und dann bin ich fertig ^^

//Edit: Fertig :3 Die Palme ist ein bisschen panne, das liegt aber daran, das ich sie selbst gezeichnet hab xDDD Ich hab eigentlich fast alles auf dem Hintergrund selbst gezeichnet..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Livvy ()