Neuer Banner - Wettbewerb

• @Livy, ich finde die Idee ganz gut! Vielleicht solltest du die Palme rechts neben "Detektiv Conan Forum" aufstellen, eben nur etwas detailgetreuer! :)
    Picasso hat auch beim 1. oder 2. Gemälde es gelassen. Man kann immer rumprobieren was noch besser aussehen würde. Das macht einen Künstler doch gerade aus! ;) Und ich finde deinen Banner schon sehr sehr schön gestaltet! :)
    Gerade das Bild mit Eri & Conan gefällt mir sehr gut!

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • @Shinichi-fan: Thx, ich werd versuchen ^^
    Jaaa, ich wollte unbedingt Eri drauf haben, weil sie einer meiner Lieblingscharas ist ^^ Und das Bild hab ich grad als Wallpaper, weils mir so gut gefällt :3

Edit//
    Fertig ^^ Meine Palme ist zwar immer noch panne, aber was solls xDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Livvy ()

• Also ich muss sagen, dass mir auch der Banner von MeierDetektiv sehr gut gefäält :othumbsup: . Nur wie Dus auch schon sagte, ist bei Ai oben Am Kopf etwas weggeschnitten. Das sollte man halt noch iwie beheben, Livvy hat das mit ihrem Banner bei Ai schon gemacht
    Gekonnt ist gekonnt.
  • So, hab auch mal einen Entwurf (!), also bitte nicht zu streng kritisieren, da er ja noch ausgearbeitet wird. :oinnocent:

<-- klick mich

Mich interessiert:

1) Was gefällt euch
    2) Was gefällt euch nicht
    3) Was würdet ihr euch wünschen oder verändern wollen

Bei der Schrift bin ich mir nicht sicher, hat jemand eine Idee, wie (oder ob) man die besser machen könnte?
    LG ShinxShiFan :)
    :)