Neuer Banner - Wettbewerb

• In dem Opening, aus dem du auch das Ai Bild hast, ist eig. ein ganz gutes von Ran und Kazuha ^^ Das könnte man vllt.nehmen und dafür das von Ran, was du jetzt drin hast, raus kicken. ^^
  • ShinxShiFan schrieb:

Welche Charas schweben dir vor? Ich hab an Sonoko und Kazuha gedacht (vielleicht auch Heiji)...
    Ich finde die Idee und den Entwurf auch schon ganz gut :)
    Ich würde Kogoro ein wenig größer machen (falls das geht), dann gehören auf jeden Fall noch die Detective Boys dazu. Zu Sonoko und Kazuha gab es doch in vorigen Vorschlägen doch schon Bilder, da müsste sich doch eigentlich was finden lassen :)
  • @Livvy: Echt? Ich hab so geschaut und kein einziges gefunden xD Naja, werde nochmal schauen ^^

@Namichan: Ich hab leider keine so guten Bilder von ihnen gefunden, aber ich werde noch suchen... Wegen den DBs... naja, auch nicht leicht, da bleibt eig nur das eine Opening...
    :)
  • @ShinxShiFan: Jaa, da wo Kazuha dazukommt, sieht man alle drei, also Ran, Kazuha und Sonoko, man muss aber schnell einen Schnappschuss machen, sonst ist das Bild wieder weg ^^
  • So ihr lieben:

Ich hab in meiner Bildersamlung (470 Conan und Ai Bilder um genau zu sein xD) mal ein bisschen rumgestöbert und dieses hier noch gefúnden:

Edit by Dckaito1412:
    Datei wurde entfernt, auf Grund des Urheberrechts. Vgl. Regel 5

PS: Könnt sie ja gerne Per PN anschreiben und euch sie schicken lassen. lg Dc1412

Ich bin noch nicht so gut im Banner erstellen, daher möchte ich euch das Bild zur verfügung stellen. Falls ihr es denn überhaupt gebrauchen könnt. :)
    Gekonnt ist gekonnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dckaito1412 ()