Neuer Banner - Wettbewerb

• Ja Nightmare dein banner ist gelungen :D
    ich würde die Graublau/ Zeichnungen von Ran Shinichi und Conan iwie ins rötliche tünchen :D
    das hebt sie nicht so dominant hervor und lässt es ruhiger aussehen ...
    lg Dc1412
    ~In varietate concordia~
  • Also ich bin ja nicht so für Eycatcher Varianten.... mein Maßstab ist eher die Zurückhaltende aber Stilvolle Komposition.
    Sprich unauffällig aber passend!
    Deshalb würde mir ein sanfterer Farbübergang besser gefallen als dieser Extremer...
    Ich würde es ja auch fast als Signatur verwenden wollen ;)

lg Dc1412
    ~In varietate concordia~
  • ich find ja die farben passen genrell nicht zusammen und auch die schriftart könnte einheitlich sein oder besser zusammen passen

edit:

ich hätte da mal eine frage zu farbgebung. ich finde ja der banner sollte zu forum passen, aber kann man auch z.b die farbgebung des forums dem banner anpassen? und dan noch kann man 2 banner posten? ich hab nähmlich atm zwei ideen und ich kann mich net entscheiden

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazeem ()

• zu Frage 1
    Das Gesamtdesign (Farbgebung) wird dann mit euch abgesprochen und nach euren Wünschen erstellt, evtl. wird es auch möglich sein, dass ihr in einem Testforum die Einstellungen selbst vornehmen könnt.

2. ich denke schon, dass du deine beiden Logos hier posten darfst :) je mehr zur Auswahl stehen desto besser ! :D

@Nightmare dein logo sieht echt super aus! besonders der Hintergrund ist echt schöön *.*
  • @ Nightmare: Für mit Paint is das echt gut.^^

Da ich grad dabei bin, poste ich hier auch mal die aktuelle Version meines Banners. ^^ Da kommt natürlich noch ein bisschen Farbe dran, und ich glaub ich brauch für Heiji noch nen anderes Bild... Und die Schrift wird noch anders, die, die da imo ist, ist da nur damit ich weiß wo ich Platz für die Schrift lassen muss.^^

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Sieht, bis jetzt, klasse aus! :oclap:

Du hast definitiv meine Stimme!

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Bis jetzt finde ich, dass alle Banner sehr schön geworden sind. Finde ich echt toll <3

@ Tuzi
    Ich finde die Idee mit den Puzzelteilen wirklich wunderbar !
    Gefällt mir gut.
    Auch der Banner ist dir bis jetzt schon sehr gelungen.
    Ich freu mich schon darauf, deinen Banner in Farbe zu sehen !
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • SUPER MEGA PROTIPP:
    Der jetzige Banner besteht aus 2 Layern.
    1. Eine fortlaufende Ebene im Hintergrund für Bildschirme die übermäßig groß sind.
    2. Ein Bild im Vordergrund max. 600 oder 720 px breit für kleine Bildschirme.

Ich würde ein Mix aus Lvvys altem Hintergrund/Vordergrund und Canamaleens Vordergrund nehmen.

Ich werde mich am Freitag mal 'ran setzen und ein Logo Basteln.

PS: Wieso so bunt und alle Machen im gleichen Stil Banner? Wie wäre es z.B. mit S/W? Schwarzer Hintergrund, Weiße Charaktere (Schattenbild), Schwarze Schweißtropfen etc.
    Aber ich glaube wir haben beschlossen das Wiki/Forum/Newsblog gleichfarbig sein sollen