Neuer Banner - Wettbewerb

• So nun habe ich einiges geändert aber ich denke es wird so bleiben wie es momentan ist. Hier ist der etwas veränderte Banner: :oidea:

We know us since we're little , now we love us. You cry many times but I'm everytime on your side and feel your pain.
    Sometimes it's a hard way , but at the end you will find your dreams!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

• wow ran shinichi ,dass ist echt megamäßig,ein besseres ai bild vielicht noch wie ich finde aber ansonsten stark.___.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Ok , da nun alle für die 3te Version des Banners (angezeigt) gestimmt haben , reiche ich diese ein , danke an alle. :o^.^:

We know us since we're little , now we love us. You cry many times but I'm everytime on your side and feel your pain.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Ran & Shinichi ()

• Ist echt toll geworden!
    Zwei Anmerkungen :)
    Also ich finde die erste Version mit Ai im Pullover besser :) Da sieht sie richtig niedlich aus ^^
    Aber ich finde das Banner ohne diese Denkblase über Rans Kopf schöner. Meiner Meinung nach passt die da nicht so richtig rein.. :/
  • Danke an euch zwei! Ich habe euren Vorschlag beherzigt und jetzt eine 3te Version ohne die Gedankenblase angefertigt . =)

• Ich mag den dritten am besten :)

Mich stört die Blase zwar nicht, aber finde es ohne sie etwas schöner

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...