Da ich die Theroei vertrete, dass Subaru(Shuichi) von der Ankunft seiner Schwester(Sera) weiß, nehme ich an, dass er die Lichtsignale sendet und Sera vorher beobachtet hat, um zu sehen, wie sie mit Conan auf Tuchfühlung geht (hatte sie zuerst ja vor)...
Kapitel 771-774 Sera und die Bombe in der Detektei Mori
-
-
Conan muss ja Ai ja nichts sagen. Das kann er auch heimlich gemacht haben ohne dass Ai es merkt, weil Conan weiß, dass Ai bezüglich Subaru nicht gut zu sprechen ist. Und ich denke, Conan weiß auch, dass Ai dagegen gewesen wäre, wenn er das ihr erzählt hätte...
-
Das würde natürlich zusammenpassen. Aber weshalt sollte Shuichi wissen, dass Sera Conan noch überprüfen will? Aus seiner Sicht sollte das eigentlich nicht nötig sein, also wäre das eher ein Alleingang von Sera.
Und Conan hätte wohl Probleme gehabt, ohne Ais Wissen Subaru zu alarmieren, da sie die ganze Zeit zusammen waren. Er könnte höchstens eine SMS übers 2.Handy geschickt haben.
Ais abschließende Worte sprechen zumindest dagegen, dass sie etwas weiß, und Conans ernster Gesichtsausdruck für mich auch.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Das klingt wirklich plausibel!
In dem Fall müsste er sich aber trotzdem irgendwie mit Conan in Verbindung gesetzt haben... weil sonst wüsste er ja nichts von der Geiselnahme in der Detektei, von außen erkennt man ja nichts und er wird sich ja wohl kaum tagelang im Nebengebäude verschanzen in der Hoffnung, dass Sera irgendwann bei Kogoro auftaucht.
Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club
Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.
-
Das 2. Handy wird Conan ohnehin benutzen müssen. Ich glaube, dass es auch gar nicht geht eine SMS zu verschicken, während man gerade einen Anruf tätigt, ich weiß es nicht... ^^'
Aber eine kurze SMS reicht eig völlig aus um alles notwendig zu sagen... das mit dem Benzinkanister hatte auch funktioniert... -
Dus schrieb:
Das würde natürlich zusammenpassen. Aber weshalt sollte Shuichi wissen, dass Sera Conan noch überprüfen will? Aus seiner Sicht sollte das eigentlich nicht nötig sein, also wäre das eher ein Alleingang von Sera.
Geht man davon aus, dass sie seine Schwester ist und er somit grundsätzlich weiß, wie sie tickt, könnte er berechnet haben, dass sie nicht mit Conan zusammenarbeiten würde, ohne ihn vorher zu kennen. Da er wohl wissen dürfte, auf welche Schule sie geht (Genauso gut könnte er auch vor der Detektei warten), musste er bloß an selbiger auf sie warten und ihr heimlich folgen. Er macht das natürlich nur um zu sehen, ob sie gut zusammenarbeiten werden, auch wenn sein Plan durch die Geiselnahme dann über den Haufen geworfen wird. Ich spinn mir das jetzt so zusammen, aber es wäre plausibel, da Conan nichts davon wüsste und seine ernsten Reaktionen somit absolut echt und begründet sind. -
Plausibel, da er ja auch die BO bei der Detektei abgepasst hat und ja auch Gins Denkweise gut genug kannte, um seinen "Tod" zu planen.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
OkiyaAkai-Fan schrieb:
Das 2. Handy wird Conan ohnehin benutzen müssen. Ich glaube, dass es auch gar nicht geht eine SMS zu verschicken, während man gerade einen Anruf tätigt, ich weiß es nicht... ^^'
Aber eine kurze SMS reicht eig völlig aus um alles notwendig zu sagen... das mit dem Benzinkanister hatte auch funktioniert...
naja also bei manchen Handys geht das tatsächlichaber ich denke nicht,dass Conan so ein Handy besitzt.
We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time... -
Ich glaube auch nicht, dass Conan sowas besitzt. xD
-
Soa.. ich hab mir jetzt auch mal das nächste Kap. durchgelesen.
Waaaas zur Hölle tut Conan da xD Der wird ja immer unauffälliger o.o
Bin gespannt wie er das erklären will,dass Kudo plötzlich an Conans Handy war.
Sera dürfte wohl weniger überrascht gewesen sein...aber naja.
Übrigens finde ich,dass mich diese eine Frau ziemlich an die Frau aus dem Bombenfall im Bus erinnert
We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0