Kapitel 771-774 Sera und die Bombe in der Detektei Mori

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ich mich gerade Frage : Ist eigentlich das neue Kapitel geil ? Und hat es oder wird es Potenzial haben um Conan endlich ein Stück weiter mit der Story zu bringen und paar offene fragen löst ? :)
    KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!! :oproud:
  • Ich finde nach dem großen Tief kommt wohl ein großes Hoch...also bis jetzt find ichs recht spannend..vor allem wegen Sera und dass sich Conan so auffällig verhält..

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Spannend ist es wie schon lange nicht mehr, da besteht gar kein Zweifel. :)
    Es ärgert mich allerdings ein wenig, dass Conan nicht mehr wirklich logisch agiert; wahrscheinlich will er auch, dass es endlich mit der Handlung weitergeht.^^

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich habe das Kapitel zwar noch nicht gelesen, hol es aber gleich mal nach, doch ich habe die Scans schon zuvor gesehen.

Ich mein, es war im letzten Panel, hinter Kogoro erscheint eine Art Blitz. Was könnte es sein?
    Steht da vielleicht ein Killer?

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Meinst du vielleicht die Lichtsignale, die Subaru ein Unbekannter sendet?

Man könnte sich übrigens darüber streiten ob Conan wirklich so unlogisch handelt. Die Stimme des Professors in Anwesenheit der Kinder zu nutzen wär z.B. noch riskanter gewesen, da dieser ja direkt daneben stand. Wenn Sera außerdem wirklich Shus Schwester ist und mit Conan zusammenarbeiten soll, und Conan das erkannt hat, dann handelt er ja relativ gefahrlos...
  • Glaubst du, es ist auch Subaru?! *____*
    Daran habe ich auch erst gedacht, nur es sieht mir eher auch nach einem Gewehr oder so aus.
    Aber das wäre soooo toll

fire away, fire away

I am titanium

• BlackVermouth schrieb:

Ich mein, es war im letzten Panel, hinter Kogoro erscheint eine Art Blitz. Was könnte es sein?

Steht da vielleicht ein Killer?

Ich glaube, das war um zu zeigen, das Sera "Ein Licht aufgeht" XD Das kam bei Conan ja auch schon öfters wenn er eine Idee hatte. ^^

Edit: Das dachte ich zumindest bis jetzt... aber das kanns natürlich auch sein. Das würde auch Seras geschocktes Gesicht erklären...

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Nein, denke ich definitiv nicht, da es dann ganz anders aussähe.
    Es war wirklich hinter Kogoro, draußen zu sehen.

fire away, fire away

I am titanium