@Shiho:L Das hab ich innerhalb 1 Woch geschafft, wegen meinem dämlichen Blutdruck Kram xDDD
Was macht ihr gerade?
-
-
Full Moon Wo Sagashite schaun
-
One Piece schauen.
Mensch, in 3 Tagen schon 7 Episoden! :'D
Ich lasse mich eindeutig zu leicht ablenken..._
C R O W L E Y
_ -
Recherchieren und prüfen wie ich einzelne Videosequenzen in Gif umwandeln kann für meine neue Sig.
Naja letzteres muss noch warten.^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
@Shelling: Da kannst du AiCon fragen sie kennt sich damit aus
-
Ich lag die letzten 2 Tage im Bett rum da ich mir aufm Rückflug ne Erkältung zugezogen hab. TT_TT
Deshalb hock ich hier in der gemütlichen Krankenecke rum und huste mir einen ab. XD
Und ich hab grad nen paar Shimejis über meinen Desktop laufen. =3= Die sind so süß. X3
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Ich lackiere mir die Fingernägel blau.
(Verdammt jetzt läuft gerade etwas auf die Tastatur) -
Ich schalt grad zwischen Musik und Malcolm Mittendrin hin und her..
Außerdem sollte ich langsam mal aus dem Bett raus_
C R O W L E Y
_ -
Ich hab immernoch Spaß mit meinen Shimejis. XD
Es werden imme rmehr... X3
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Lese nebenbei DC, surfe und schreibe CIIn den Club den ich bin:
Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr
Wohnen im Detektiv Conan City (Club)
-