Was macht ihr gerade?

• Tuzi, das sieht ja mal cool aus :D
    :rlol:

Ich hab morgen wieder Schule und wollt grad mal im Internet gucken, wie mein Stundenplan für morgen so aussieht.
    Yey, ich kann ausschlafen, außerdem hab ich nur 3 Stunden xD
    Schule ftw! :D
    _

C R O W L E Y
    _
  • Also um den Stundenplan beneide ich dich i-wie... um die Tatsache, dass du morgen wieder Schule hast nicht. XD Ich hab noch 2 1/2 Wochen frei. :P

Ps:Ich hab schon seid dem Aufstehn die ganze Zeit dauerhusten, hör Musik und schau random yt-vids. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ich passe gerade auf den Sohn meiner Nachbarin auf - der ist so putzig. ^^
    Wir waren heute z.B in der Stadt, ich musste ein paar Sachen einkaufen. Der Kleine ist mit einer Mädchenhandtasche (wohlgemerkt meiner xD) durch die Gegend gerannt und hat geschrien: "Alle in diesem Laden sind schwul! Alle!" Ich habe mich so kaputtgelacht. :D
  • Shiho Miyano schrieb:

Ich passe gerade auf den Sohn meiner Nachbarin auf - der ist so putzig. ^^
    Wir waren heute z.B in der Stadt, ich musste ein paar Sachen einkaufen. Der Kleine ist mit einer Mädchenhandtasche (wohlgemerkt meiner xD) durch die Gegend gerannt und hat geschrien: "Alle in diesem Laden sind schwul! Alle!" Ich habe mich so kaputtgelacht. :D

Das klingt sowas von nach mir xD Bis auf die Tatsache, dass ich das auch noch mit 18 Jahren tun würde^^ (ein weiser Facebook-User schrieb einst: Turning 18 doesn't make you any more a mature adult than spitting "pftpftpftpftpft" while running in circles makes you a helicopter)

Naja, momentan freue ich mich auf die nächsten drei Tage, die ich quasi dauerhaft auf der gamescom verbringen werde :D
  • Tuzikopalo schrieb:

Also um den Stundenplan beneide ich dich i-wie...

Das war leider nur ne Ausnahme, 5 Stunden sind einfach mal weggefallen. Normalerweise hab ich ne 36 Stunden Woche xD

Tuzikopalo schrieb:

... um die Tatsache, dass du morgen wieder Schule hast nicht.

Hätte mich auch stark gewundert :D

Ich müsste eigentlich mal was sinnvolles tun, aber das Internet ruft schon wieder =D
    Außerdem hör ich Musik und zeichne nebenbei rum.. Hab noch kein passendes Motiv gefunden ^^
    _

C R O W L E Y
    _
  • Ich esse jetzt Yumyum, surfe und warte auf eine Person :D
    In den Club den ich bin:

Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :)
    Wohnen im Detektiv Conan City (Club)
    :onigiri: