Ich überlege, ob ich morgen wieder jemanden von CSI Miami zeichne und ob ich jetzt die BO aufmischen, oder CSI Miami weitergucken soll xDDD
Was macht ihr gerade?
-
-
Apropo CSI Miami, hab mir gestern die Sonnenbrille von Horatio bei Ebay angesehen und werde sie wahrscheinlich demnächst käuflich erwerben..
-
@wutz:
Ich will auuuuuch
Ich hab meine Eltern ja schon überredet, mir ein T-shirt mit Horatio drauf zu kaufen, aber obs mit der Sonnebrille klappt ..
Aber das Teil ist voll Styler -
Ja.. und gar nicht so teuer...
Außerdem ist Horatio ein Typ... gibt davon nicht mehr viele.. sehen irgendwie alle gleich aus die Schauspieler, jedenfalls die meisten.
Hab grad die letzten Minuten vom 7ten Staffelfinale von House M. D. gesehen.. Wow... unser alter House ist wieder da.. voll in das Esszimmer von Cuddy mit seinem Auto gebrettert.. das hat sie echt verdient die blöde Kuh.. überlege mir die Serie wieder an zu schauen..
So.. und jetzt schau ich mal die Lottozahlen an.. hab ausnahmsweise mal gespielt...
Was muss ich da sehen.. die ziehen die erst um 22.45 Uhr?
Da muss ich doch schon schlafen, muss morgen um 04.00 Uhr raus..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()
-
Die erste Folge Midsomer Murders schauen.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ideen für die FF sammeln
-
Folge hab ich schon auf deutsch gesehen fällt mir auf^^ Dann beschäftige ich mich eben mit Geschichte, meiner FF und suche einen passenden Handlungsschauplatz für jene FF. (Das ist der wohl größte Haken an dem ich hängenbleibe
)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
full metal jacket schauen geil der sergeant is ja mal der geilste.
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
-
Ich sterbe.
-.-
Ich habe mir letzte Nacht eine Erkältung zugezogen und liege daher halbtot im Bett, in zwei Decken umwickelt, trinke einen Kräutertee und denke so vor mich hin, wie schön es doch eigentlich ist, gesund zu sein. -
@Shiho:
Das kenn ich :O
Über nacht ist das voll mies O.o
Gute Besserung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0