Was macht ihr gerade?

• Im Zug sItzen - nur noch 6 Stunden...

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Hab DJ Hero 2 günstig bekommen können. Wurde vorhin geliefert und habs mal angezockt. Irgendwie fand ich den ersten Teil besser. :/

Ansonsten mampf ich grad ein paar Kekse.
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

CRO - NIE MEHR
  • Ich lieg im Bett und hoff, dass alles wieder gut wird. Nebenbei Fernsehen schauen und trinken, trinken, trinken, Salzstangen und Zartbitterschokolade füttern... x.x

• An kuro: Hab grad gelesen, dass du im Krankenhaus warst wegen Verdacht auf EHEC. Finde es aber weniger gut, das die dich wieder nach Hause geschickt haben, obwohl man nicht weiß obs jetzt EHEC ist oder nicht. Weiß man inzwischen näheres, was es genau ist, gibt ja noch andere Sachen als EHEC, Noro - oder Rotaviren oder so. Wären dann aber auch Krankheiten wo man jemanden isolieren muss, viel viel Flüssigkeit. Antibiotika kann bei EHEC ja nicht gegeben werden. Da soll ja nur ebenfalls viel Flüssigkeit und Blutwäsche helfen und dann kann man hoffen das die Nieren alles gut überstehen. Will ja hier niemanden Angst machen, es interessiert mich nur, falls du das liest kannst ja mal berichten wie die sich in dem Krankenhaus verhalten haben.
    Ansonsten wünsche ich dir alles erdenklich Gute... und eine baldige Genesung.
  • Ich freu mich dass die Wochenshow wieder läuft! Ich liebe diese Show. XD (Hab früher immer die Wiederholungen der Folgen gesehn wenn meine Eltern eingepennt waren. :3)

Edit: Ich les grad nen Webcomic namens "Mokepon" und wer errät, wovon das ne Parodie ist kriegt nen Keks. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuzikopalo ()

• Richtig. :D Ich geb Nightmare grad nen Keks. XD

Ich sortier grad meine Pokémon-Sammelkarten. :3 (Hab grad nichts zu tun XD)

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuzikopalo ()