Also ich bin ja krank -.- Ich muss zusehen, das ich heute Nacht meine fehlenden 8 Stunden Schlaf nachhole, die ich letzte Nacht verpasst hab ..
*Holt sich schonmal ihr Conan Kissen und Plüschi* Gute Nacht, ich fang schonmal an zu schlafen xDD
Ich überleg gerade, ob ich gleich mal ins Krankenhaus geh und meine Nierenwerte prüfen lass.
Hab gerade vom Gesundheitsamt erfahren, dass ich nun offiziell EHEC (Typ 1) und Salmonellen hab. Behandlung brauch ich wohl aber nicht... .__.
Ansonsten knüpf ich nen Wandteppich, schreib im ICQ und schau fern.
Edit: Ich hab grad nen Video geschaut und erst nach 3 Minuten gemerkt, dass die Untertitel zu dem Video nicht auf deutsch sondern auf englisch waren. X´D
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuzikopalo ()
Ich bin froh, dass ich heute endlich den Schultag mit den 3 verdammten Arbeiten (Deutsch, englisch und Französisch o.o) hinter mir hab und freu mich über meine kommenden freien Tage.
Fand es lustig in der Schule ,weil ich in eine andere Klasse gehe ,weil meine Klasse auf <sportwoche ist.Der Französichunterricht war echt lustig obwohl ich nix auf Französisch verstehe.Naja aber arme Lehrerin den glaub ich niemand will verarscht werden.
By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]