Was macht ihr gerade?

• Livvy schrieb:

@Tuzikopalo: Sollte ich vielleicht auch noch erwähnen, das ich noch ne Conan Uhr mit Laserpointer und Visir, eine Conan Tasche und nen Plüschi hab? x3 xDDDD

Nein, das hättest du ruhig lassen können. :osad: Ne Dc-Tasche währ was für mich... und die Uhr vllt. auch. :oscepticism:

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• @wutz1880 vl wohnst du bei mir in der nähe auch ein Hubschrauber geflogen ur oft aba vl auch weil bei mir in der Nähe ein Heeresspital ist
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Dachte jetzt eher nicht an einen Psychopathen.. da laufen genug frei herum.. ^^
    Leider hatte sich der letzte der dort abgehauen ist vor nen Bahngleis geworfen...aber naja..kann man auch nix machen...super und jetzt höre ich grad das auf der Autobahn Personen auf der Fahrbahn herum laufen... also was ist denn da los.. hoffe die sind bis morgen früh um fünf weg, dann muss ich fahren. Aber zelten auf der Autobahn ist ja nicht gerade das Beste...;-)

Black Star: Du wohnst in Österreich oder? Also ich wohne in der Oberpfalz.. ist dann doch ein Stückchen weg... :o^.^: Wenn auch nicht so weit...
  • Mich ärgern. :oangry2: Ich will hier einen Beitrag schreiben und seit 2 h kommt immer was dazwischen. Später weiß ich dann nicht mehr was ich genau schreiben wollte. :odown:
    Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub

Andere besiegen, heißt Macht ausüben! Sich selbst zu besiegen, heißt den richtigen Weg zu kennen! :rnod: