Geheime Suchten :)

• Haha, ein >>Los, oute dich!<< Thread=DD

*ähem* Ok, dann will ich mich auch outen: Ich bin Schokoladensüchtig, schmiere mir jeden Tag Nutella auf mein Brot.
    Ich lese geradezu alles, von Büchern bis zur Packungsbeilage ist alles dabei. Noch dazu gehe ich zu gern Shoppen und ins Kino.
  • Stella schrieb:

Ich lese geradezu alles, von Büchern bis zur Packungsbeilage ist alles dabei.

Stimmt, meine Buchsucht hab ich ganz vergessen.
    Das is wohl die mit Abstand teuerste Sucht.
    Schließlich muss frau das Buch nicht nur lesen sondern auch besitzen :o^^:

Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er sein Gesicht zeigt.
    Gib ihm einen Maske & er wird dir die Wahrheit sagen.

Oscar Wild
  • Erdbeer-Joghurt-Schokoladen süchtig xDDDD ich lieb die dinger ^^ so bald ich welche hab sind die nach 5min weg...freunde von mir haben mal n dummes spiel mit mir gespielt.haben mir ca 10 packungen gekauft XD''' und die hab ich alle innerhalb 20min aufgefuttert wärend mir dvd abend hatten.Weiter gehts mit Energy Drink,Maltesers,Erdbeer,Anime,schlaf und pc süchtig ^^ und ohne mein Ipod könnte ich nicht leben,das ist mein heilligtum ohne musik geht garnix bei mir.wenn ich auf musik entzug bin werd ich zur bestie ^.^

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Suchten...mal sehen...

Ich bin absolut Chips süchtig. Ich liebe es einfach, am Abend was zu knabbern, ich glaube, wenn ich während der Arbeit nicht so viel Laufen müsste, könnte man mich inzwischen rollend irgendwo hinbringen :D. Ansonsten habe ich sehr gerne Energy Drinks, sie helfen bei mir zwar nicht viel, scheine Wohl Koffeeinintolerant zu sein, aber ich liebe einfach den Geschmack der Dinger.
    Meine schlimsmte Sucht ist leider das Rauchen. Wenn man angefangen hat, kann man nicht mehr so leicht aufhören. Im Moment ist der Konsum noch in Massen, aber wenn ich bei einer Schachtel am Tag bin, will ich entweder runterfahren oder direkt die Bremse ziehen. :osmoke:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Meine Schwester meint,ich wäre "Japan süchtig".Deswegen nennt sie mich manchmal Japti xD
    Naja.Sonst wär meine heimliche Sucht wohl Spiele zocken :)
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

Ichi go Ichi e.

_________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • Ich bin kritzelsüchtig. XD Wenn ich nen Stift und i-eine Fläche wo ich drauf malen kann hab ist da bald schon alles vollgekritzelt. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion