Geheime Suchten :)

• Ich bin süchtig nach Pfefferminzbonbons. xDD Selbst in der Schule mampfe ich ständig heimlich Tic-Tacs oder Ähnliches xDDD Außerdem bin ich bücher- und mangasüchtig (vor allem Naruto ^^) uuund das war alles, wenn man von meiner PC-/Internet-/Portal 2-Sucht absieht. :D
  • Ich hab echt eine Büchersucht, ein Großteil meines Geldes geht einfach nur für Bücher drauf. xD
    Allein im August und September hab ich mir 10 Bücher zugelegt, darunter 5 Stephen King. Manche Leute haben einen Schuhtick und kaufen sich jedes schöne Paar Schuhe, das ihnen über den Weg läuft - ich kauf Bücher. :D
    Die Hälfte von denen hab ich auch schon gelesen, nachdem ich vorher noch einen Brocken (Stephen King - Wahn) beendet hab.

Und ganz ehrlich, ich hab schon wieder ein paar Bücher, die ich gern lesen würde xD
    Vor allem ältere Literatur, darunter auch Doyle, Poe und Bram Stoker, hat es mir angetan.
    _

C R O W L E Y
    _
  • 1. Shoppen: Ich muss immer alles haben was mir gefällt. Der einzige Grund warum ich nicht hochverschuldet bin, ist dass ich nur noch losgehe wenn ich auch Geld dafür habe ;)
    2. Internet: Ich halte es zwar auch mal mehrere Wochen ohne aus, aber nur im Urlaub oder ähnlichem. Sobald irgendwie Alltag eingekehrt ist, brauch ich es. Ich liebe surfen. Und googlen. ich muss immer alles googlen. :D
    3. Ben&Jerry's Eis: Kann ich nicht aufhören zu essen, wenn ich mal angefangen hab. ups. Da hilft auch nur kalter Entzug ; )
  • Ui Suchten:
    Also ich liebe Cookies und Starbucks, was aber eigentlich viel zu teuer ist.Aber ich gehe bei sich jeder bietenden Gelegenheit dorthin. Dann hab ich einen richtigen Schuhtick,ich kaufe mir jeden Monat mind. 2 Paar Schuhe(vorzugsweise High-Heels) und Bücher. Massen und Massen an Büchern,richtig schlimm. Ich muss die dann aber auch sofort durchlesen,weil ich viel zu neugierig bin XDD
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • vor 2 jahren war ich nasenspray süchtig...alle 30 min. musste ich das zeug in meine nase sprayn :D aber mittlerweile bin ich davon "clean" meine mutter sagte ich wär dafür viel zu jung und mache mir damit meine nase kaputt ^^

jetzt bin ich süchtig nach labellos...ich hab immer welchen drauf egal was ich mache egal wo ich bin :/
    meine freunde fragen sich ob ich die esse weil ich fast jede woche einen neuen habe :D

Danke Cherry für die tolle Sig

• meine Sucht: Kaugummi.
    ich halt keinen tag ohne kaugummi aus. ich glaub bei mir ist auch langsam ein entzug fällig,
    denn mein gels kann ich nicht immer für neue packungen ausgeben
    ~~~
  • Ich bin süchtig nach den "Iced and spiced soft buns" von Marks & Spencer. Dafür würde ich wohl jede andere Süßigkeit links liegen lassen :olike:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• ich streit mich gern, hab also ne dissucht(aber das wissen nur wenige) :D

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.