Geheime Suchten :)

• Mein Problem ist, dass ich immer die ganz ungesunden Getränke suchte.

Ich trinke seit etwa 6 Monaten jeden Tag mindestens 1,5 Liter Cola (von Coca über Pepsi bis zur billigen Kaufland- und Aldi-Cola), davor habe ich mich 2 Jahre lang hauptächlich vom Aldi-Eistee (damals noch in Packungen) ernährt. D:

Aus diesem Grund traue ich mich nicht, Bubbletea zu probieren. Das würde definitiv zu teuer werden.

Desweiteren bin ich notorischer Fingernägelkauer (und das schon seit mindestens 10 Jahren).

Achja, und wenn ihr mir mal begenen solltet, dann habt ihr besser keinen Edding dabei...ich LIEBE den Geruch von diesen Lösungsmitteln...
  • Ich habe eine geheime Fernsehsucht. Bitte denkt nicht, dass ich jetzt den ganzen Tag davor sitze und ausraste, wenn meine Eltern jetzt gucken wollen. Nein, so bin ich nicht. Ich habe aber auch eine geheime DC - Sucht. Ich kann einfach nich ohne. Wenn ich die Serie nicht sehen kann, muss ich meine Mangas durchlesen, damit ich wenigstens etwas davon habe.
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]
  • Ich bin absolut süchtig nach Textmarkern :D Ich liebe Textmarker in allen Farben und das Geräusch, wenn man etwas markiert, ist auch toll :) Vor meinen Prüfungsphasen muss ich immer nen Vorrat von 20-25 Stück anlegen, nicht dass mir die Textmarker ausgehen, wenn ich gerade voll konzentriert lerne. Dann könnte ich auf keinen Fall weitermachen ^^

Außerdem mag ich den Geruch von Benzin total gern und steig deshalb an Tankstellen immer aus, auch als Beifahrer :D
    Ach ja, und andauernd muss ich irgendwas umtauschen. Ich kauf oft so nen Schrott, dass ich mich ne halbe Stunde später schon wieder frag, welchen Anfall von Schwachsinn ich beim Kauf hatte...
  • Ich bin süchtig nach Spielen. Computerspiele, Kartenspiele, Fußballspiele, Basketballspiele, Volleyballspiele, Brettspiele... eins davon muss ich am Tag machen sonst sterbe ich. Ohne ein Spiel wär ich nicht am leben. Naja sonst hab ich noch ein paar andere Suchte. ^^
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Ich bin ganz klar süchtig nach meinem iPod. Einen Tag ohne ihn würde ich nicht überleben, das beruht aber auf Gegenseitigkeit :hehe:
    Sonst hab ich nen schrecklichen Oreo/ Twix-Tick. Wärs nicht so schrecklich ungesund würd ich das Zeug NUR noch essen, von Marzipan will ich gar nicht erst anfangen xD Chips ist auch so'n Thema bei mir...
    Außerdem darf man mir keine Stifte in die Hand drücken, sonst kritzel ich alles voll, auf dem man irgendwie malen kann, das war schon immer so...
    Ach ja, YouTube-süchtig bin ich auch. Ich kenn jeden Mist, der da hochgeladen ist. ^^
    (Wenn mal jetzt davon absieht in was für einen Haufen Mist sich YT in den letzten Monaten verwandelt hat... YT ich liebe dich :oproud: )
    Man braucht viel Geduld, um sie zu lernen.
  • Kaffee (mit viel Milch und eher wenig Zucker :ohappy: )
    Rumknibbeln. Ich kann keinen Film gucken ohne einen Stift zu zerkauen, Wunden aufzukratzen oder ganz einfach meine Fingernägel abzubeißen. Ist eine sehr unangenehme und abstoßende Sucht.

Brausezeug. Ich liebe das Ahoj-Brause-Zeug.

Mein Laptop. Das ist echt schlimm ohne den wäre ich komplett aufgeschmissen. Kein Youtube mehr! (was ist wenn Kaddi ne neue Synchro-Folge hochlädt und ich verpass das!)! Kein DC-Forum mehr! Kein How I Met Your Mother mehr! Kein DC im Allgemeinen mehr! Und mit Musik währe es auf die Dauer auch mau...
    ärztefan

Der Himmel ist blau,
    und der Rest deines Lebens wird schön.

- ä
  • Bücher.

Mein persönlicher Rekord sind 786 Seiten in zwölf Stunden (plus Essen und meine Familie mit gaaanz wenig Small-Talk abspeisen xD) Und ich muss immer meine Nase in irgendeinem Buch haben, vorzugsweise in Fantasy- oder Geschichtsromanen mit mehr oder weniger viel Kitsch =DDD Mein ganzes Taschengeld geht entweder für Conan oder Bücher drauf

Und Schreiben.

Mich juckt's immer in den Fingern, wenn ich zum Beispiel am Badeteich sitze und Däumchen drehe - da wird irgendjemand um einen Stift angebettelt und irgendwo ein Blatt Papier hergezaubert und dann wird losgekritzelt, möglichst mit einer kleinen Schrift, damit ich viele Worte auf diesen (meistens nur A5 oder A4 großen) Zetteln unterbringe.

Habe ich noch irgendwas unterzubringen?

Ah ja, meine Schwäche für Filme! Ich bin - offen gesagt - die reinste Heulsuse, vor allem bei 'Die Brücke nach Terabithia' habe ich echt Rotz und Wasser geheult und ich schniefe schon, wenn meine Schwester nur meint: 'Und? Das war's jetzt, oder was?' Auch bei 'Jurassic Park 3' habe ich mich in dem nächstbesten Polster verkrochen, als dieser dämliche Dino mit dem Segel aufgetaucht ist oder das Satellitentelefon zu klingeln begonnen hat - mein Vater hat sich danach einen Spaß daraus gemacht, mir bei jeder Gelegenheit diese Melodie vorzusummen... Das ist... nicht witzig...

Ja, ich glaube, das war's =)