Quién será Sera....

• Also denkst du zusammengefasst, dass Masumi Shinichis Schwester ist? O.o
    Denkst du nicht, dass Shinichi von seiner Schwester wüsste?
    Frage: Warum haben Yukiko und Yusaku Shinichi verschwiegen, dass seine Schwester bei der Geburt entführt wurde? Antwort: Shinichi hätte sie dann gesucht und das ist aussichtslos und gefährlich!
    Achso, aber Shinichi ermittelt in Japan gegen eben selbige Organisation, was seinem Vater absolut egal ist, er sagt nichts dagegen und chillt weiter in Amerika, spätestens da hätte seine Schwester ja mal erwähnt werden können. Außerdem würden Fotos existieren oder einfach irgendwas, man kann einen Zwilling nicht komplett verstecken, erst recht nicht vor Shinichi.
  • Ted87 schrieb:

aber es könnte auch sein das Sera, wie weitläufig geglaubt wird, wirklich die Schwester von Akai ist.

Noch ist alles offen.

So offen ist das gar nicht, es ist recht klar dass sie es ist ^^ Die Gundam-Analogie stimmt, die Augen passen, und aja - sie sagt es :) Und Gosho sagt dass sie (vielleicht) die Schwester von jemandem ist :)
    :)
  • Sie ist mit ziemlicher Sicherheit Akais Schwester, wegen Gundam, den Augen, weil Gosho es erwähnt hat und weil sie den Narbaneakai mit "nii-san", der Anrede für (ältere) Brüder (die Anrede kann zwar auch anders verwendet werden, aber was für einen Sinn hätte das? ).
    Wäre sie nicht Akais Schwester hätte ihr Chara auch imo keinen wirklichen Sinn (think)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Eigentlich keine üble Idee, zumal ich unkonventionelle Theorien mag, aber für eine Schwester Shinichis fehlt einfach das Foreshadowing. Nachdem seine Eltern bereits häufig vorkamen und sein generelles Familienleben bereits behandelt wurde, müssten dort einfach Hinweise sein, um so etwas plausibel zu machen - aber prä-Sera gab es nie Hinweise auf zusätzliche Verwandte Kudos.
    Auch andere Elemente der Theorie sind einfach zu weit hergeholt.
  • Hey yo,

Hab mir grad die neue Anime-Folge angeguckt, die übrigens einen sehr interessanten Fall hat. Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass Sera anscheinend Conans Identität kennt. Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage wie sie das herausgefunden hat? Ich kannte das Kapitel um ehrlich zu sein nicht und war ein wenig überrascht darüber, vor allem weil sie im Wiki auch nicht als Geheimnisträger eingetragen ist. ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Natürlich ist sie nicht im Wiki als Geheimnisträger gekennzeichnet, man weiß nicht wie viel und was genau Sera weiß. Das einzige was man über sie weiß ist, dass sie Akais Schwester ist, wie sie auf Shinichi oder Conan gekommen ist, kann man nur vermuten.
  • Also Sera is mein lieblinds charakter(merkt man beim profilnamen ;-))
    sie is weiblich und heißt mit vollem namen masumi sera!sie kann sehr gut jeet kun do(kampfsportart->so was wie ne mischung aus karate,judo und anderen)
    sonoko,ran und conan treffen sie zum ersten mal in einem bus,nachdem ran einen karate wettkampf gewonnen hat.sie denken das sie ein junge es, weil...lest einfach band 73;-).sie sie ist meiner meinung nach die schwester von shuichi(wenn ihr wissen wollt warum, schreibt mir einfach)o mann ich konnt jetzt noch mehr über sie schreiben abba naja ich will euch nicht zu viel verraten,außer ih wollt es wissenXD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chianti+Sera ()