Quién será Sera....

• Das denken die meisten glaube ich ^^ Außer das mit dem Zeugenschutzprogramm... sie erscheint mir nicht wie jemand, der einfach nur ein Zeuge ist. Außerdem habe ich mich mehr mit der Theorie angefreundet, dass Shuichis Infiltrierung der BO sehr gefährlich war, und deshalb seine gesamte Familie eine zweite Identität erhalten hat, um nicht mitreingezogen zu werden ^^
    :)
  • Ich verstehe gar nichts mehr.
    Also der NA vom Zug ist der echte, wer ist dann jetzt Bourbon ?
    Da tippe ich aber eher auf Amuro, da Ai auf der Toilette nicht ängstlich auf Subaru reagiert hat.
    Wobei Subaru ja im Zug in der Nähe der mysteriösen Frau saß (ich glaube das es Vermouth ist).

Ich bin sehr verwirrt :oask:

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Malkocoglu schrieb:

Ich verstehe gar nichts mehr.
    Also der NA vom Zug ist der echte, wer ist dann jetzt Bourbon ?
    Da tippe ich aber eher auf Amuro, da Ai auf der Toilette nicht ängstlich auf Subaru reagiert hat.
    Wobei Subaru ja im Zug in der Nähe der mysteriösen Frau saß (ich glaube das es Vermouth ist).
    Das steht doch noch gar nicht richtig fest, dass dieser NA der echte ist. Seine Worte gegenüber Sera hätte im Prinzip jeder sagen können, die sind sehr neutral gehalten.

Aber näheres zu den Theorien würde ich im direkten Thread zum Mystery Train nachlesen und auch unterbreiten. ;)
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Also sprachlich gibt es jetzt wirklich keine andere Möglichkeiten als, dass Sera Scar Akai mit Bruder angesprochen hat, richtig?
    Ich gehe stark davon aus, dass man erstmal nichts von der Konversation zwischen Sera und SA sehen wird, weil Sera einfach zu klug sein wird, als das sie nicht merkt, dass es sich hier um einen Hochstapler handelt. Wird aber interessant sein, wie sich Sera dann verhält im Hinblick auf den Mordfall und Conan.
  • Aber glaubt ihr das sie "einfach nur die Schwester" von shuichi ist?
    Da bleibt für mich immer noch diese komischen Bemerkungen von Sera wie z.B. Das mit dem Video von ai, woher wusste sie von conan wenn sie "nur" auf der Suche ihres Bruders ist?
    Und goshos Andeutung ai und sera wären Wölfe..er meinte auch das das zusammentreffen mit ihr und ai ein Höhepunkt wird warum wenn sie "nur" shuichis Schwester ist?

Danke Cherry für die tolle Sig