Beru-san schrieb:
Kp. XD Das ist mir teils doch noch etwas zu verworren, da wir als Leser kaum verbale Reaktionen seitens der drei Beteiligten auf deren gegenseitige Begegnung erfahren. Und wenn dann hält sich das Ganze in sehr vieldeutigen und kryptischen Aussagen.
Aber vielleicht muss sie nicht einmal den Helm dafür abnehmen, vielleicht hat er ihr Motorrad erkannt weil er ihr es früher einmal als lieber großer Bruder geschenkt hat? ;'D Lass mich die Theorie weiter spinnen~ mir steht gerade der Sinn danach. XDD
Beru-san schrieb:
Ich finde es übrigens auch bemerkenswert, dass er sich - sofern er Sera meint - fragt: "Why here?"
Er hat sie demnach entweder nicht an diesem Ort oder in diesem Land erwartet. :o Fragt sich nur, woher wusste er, wo sich die Gute normalerweise aufhalten sollte? Nämlich nicht in Japan, sondern in den Staaten.
Und jetzt so, weil ich einfach zu dumm zum zitieren bin: Was NA betrifft, meinst du der wollte nur wissen, ob Sera mehr weiß als er?
Und im MT, da schreibt Vermouth, Amuro, dass auch das letzte Hindernis "beseitigt" sei. Oder zumindest auch Sera bestätigt hätte, dass Shuu tot ist. (Dass sie ihn zumindest für tot hält).