Quién será Sera....

  • TheDetective schrieb:

    Alja darum geht es doch garnicht. Es geht um eine kausale Kette, die einfach total offensichtlich ist:
    Woran denkt man bei Conan zuerst, wenn es um Autos geht? - An den Autobahnfall mit Shinichi und Heiji
    Was macht Kogoro in diesem Fall mit dem Auto? - Er bremst das Auto des Opfers aus.
    Er bremst aus wörlich in schlechtes Englisch übersetzt: Slows out
    Slows out -> Anagramm: Two souls
    -> Shuichi hat 2 Seelen -> Shuichi Akai ist schizophren
    Tipp: Genauer lesen, das versteht man nicht unter Shizophrenie (naja, vielleicht Hobbyisten). Viel interessanter ist jedoch der Rückschluss auf den Fall um Kirs Debüt, bei dem ein gewisses Buch sogar wesentlich zur Verbrechensverhinderung beitrug. Nur Zufall?

    @Spürnase
    Da kenne ich aber einige, die mit Mitte 40 noch als 25-Jährige durchgehen. Und außerdem ist es irrelevant, wie alt die Leiche ist, da sie höchstwahrscheinlich nicht Akai ist. Wer so erfolgreich zwei Leben führt, ist sicher auch in der Lage, an der eigenen Geburtsurkunde ein wenig zu drehen.

    Beechan schrieb:

    Wie weit über 40 sieht der nicht aus.
    Irrelevant, da Ansichtssache.

    Beechan schrieb:

    Wer geht mit Mitte 20 nach einer FBI-Ausbildung zur Schule?
    Wahrscheinlich macht er dies auch nicht zum Spaß, sondern sich um eine felsenfeste ID aufzubauen.

    Beechan schrieb:

    Richtig, er macht nichts - und das angeblich als Doktorand im Ingenieurswesen. Ich glaube kaum, dass er eine Dissertation schreiben kann, wenn er zu Hause sitzt. Subaru wird deswegen wohl kaum ein Student sein und gibt das nur vor.
    Trotzdem gerät er in den Fokus der Polizei. Ich schätze mal, mindestens für so einen Fall wird er wohl an einer Uni eingeschrieben sein. Oder glaubst du, das wird nicht überprüft? Gerade wenn er auch so konkrete Angaben macht?

    Beechan schrieb:

    Passt zu Subarus Charakter. Seine Hobbies sind gärtnern. Oh bitte. Er kann gut zutreten, hat einen detektivischen Sinn aber gärtnert in seiner Freizeit, kocht Curry und passt auf kleine nervige Kiddis auf. Warum sollte so ein niedliches Auto also nicht zu ihm passen?
    Sag ich doch. Es passt zu seinem Subaru-Charakter. Es hat also eine Veränderung stattgefunden. Fragt sich nur: Ausgelöst durch eine Tarnung oder doch eine neue Persönlichkeit?
  • Grand-Duc schrieb:

    Ich habe gerade darüber nachgedacht, dass es vielleicht gar nicht DREI, sondern nur ZWEI unterschiedliche Geschwister gibt.[...] Meinungen?
    Das Problem hierbei is, dass dein (Wunsch)Gedanke und eben genauso gut meiner*[wahrscheinlich sogar die der Mehrheit]: es gäbe nur Masumi + ihren totgeglaubten Bruder (Shuuichi) is so groß und mehr als nur wünschenswert, dass wir auf solche Gedanken kommen/mit solchen Gedanken spielen. Nur um nicht wahrhaben zu wollen, was Gosho uns da an Informationen gegeben hat :| .
    Denn: Selbst wenn Masumi tatsächlich gelogen hat(und sie hat definitiv i-wo gelogen! :'D) und/oder Subaru sich als der zweite erfundene Bruder handelt.. is da immer noch *das-neu-eingeführte-Kind* in der Handlung, das zu 99,98% zu der Akai/Sera Familie gehört und im schlimmsten Fall sogar -> ein weiterer Geschwisterteil is :|.

    Auf die Theorie selbst will ich gar nicht groß eingehen, weil es subjektiv betrachtet in so einer Art "Was-wäre-wenn" enden wird. Aber für die User, die sich auf den Gedankenspiel einlassen wollen und/oder werden, hier ein Punkt der *vielleicht* mitberücksichtigt werden könnte:

    "Wenn Shuuichi wirklich die Identität Subaru vom FBI bekam bzw er diese aufrecht erhielt und voll und ganz durchgezogen hat, darf man nicht vergessen dass im Detektiv-Conan Universum Doppelidentitäten wie Shinichi=Heiji(Geisterschiff), NarbenAkai=Amuro(Kaufhausfall) und XY=Kaito Kid nur durch Vermouth, Yukiko und Kaito Kid möglich sind und waren.
    Da is Subaru=Shuuichi keine Ausnahme. Auch Subaru is nur möglich weil Yukiko (now) anwesend is bzw wahrscheinlich auch durch den Professor Agasa, der diverse Stimmentransposer herstellt."

    Und of course, bestätigt wurde davon noch nichts im Manga, dass Yukiko (und Agasa) für die Subaru-Tarnung verantwortlich sind, aber anhand der Infos die wir haben, is es sehr naheliegend.

    Geissbock schrieb:

    das ebenso auf Amuro zutreffen, der ja eine Ausbildung zum Polizeibeamten absolviert hat. Abgesehen davon, dass ich mir wünsche, dass es sich bei ihm um den zweiten Bruder handelt, finde ich es - wenn ich nicht auf einem völlig falschen Stand bin - gar nicht so abwegig
    Auch so ein Gedanke, der der Story einen gewissen Pepp verleihen würde (naja Ansicht Sache). Allerdings macht die Hand die vom zweiten Bruder zu sehen war(Kap. 860), Amuro unwahrscheinlicher weil man auf dem Panel eine hellere Haut erkennt. Und falls Masumi dazugekommen is, Amuro zu Gesicht zu bekommen, dann macht diese Tatsache Amuro als zweiten Bruder *noch* unwahrscheinlicher (da Masumi sich im darauffolgenden Kapitel fragt, woher ihr zweiter Bruder Conan kennt)
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

    "Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."



    A must-known Person.
  • Shellingford schrieb:

    Auch so ein Gedanke, der der Story einen gewissen Pepp verleihen würde (naja Ansicht Sache). Allerdings macht die Hand die vom zweiten Bruder zu sehen war(Kap. 860), Amuro unwahrscheinlicher weil man auf dem Panel eine hellere Haut erkennt. Und falls Masumi dazugekommen is, Amuro zu Gesicht zu bekommen, dann macht diese Tatsache Amuro als zweiten Bruder *noch* unwahrscheinlicher (da Masumi sich im darauffolgenden Kapitel fragt, woher ihr zweiter Bruder Conan kennt)

    Stutziger als die Hautfarbe würde mich eher die Größe der Hand machen, aber wer weiß. Manche haben ja hin und wieder auch Hände die so groß sind, wie ein Pizzateller. Sie stand hinter Amuro, offenbar hat sie ihn nicht erkannt, wenn es denn der Fall sein sollte, dass er der Bruder ist. (Subaru hat sie immerhin auch nicht erkannt und selbst die BO weiß nicht viel über Amuro). Da sie nicht weiß, wer der Bruder ist, kann sie halt auch ruhig verwundert sein, woher der Bruder ihn kennt oder nicht?

    LASST EUCH ÜBERZEUGEN UND SHIPPT ES!
  • Musette schrieb:

    Was das vermutete Alter von Akai betrifft, könnte er längst weit über 40 sein. Es ist ja nicht bekannt, wie alt seine Eltern bei seiner Zeugung waren. Und ich darf hier auch mal eine Bekannte ins Feld führen, da beträgt der Altersunterschied zwischen zwei Schwestern trotz gleicher Eltern über 25 Jahre, und dabei handelt es sich nicht mal um fiktive literarische Gestalten.
    Natürlich ist das möglich, aber irgendwann einfach unwahrscheinlich. Klar, geht man davon aus, dass es nur zwei Geschwister sind, kann man sich den Altersunterschied quasi aussuchen, wie man es gerne hätte (wobei es irgendwann auch körperliche Grenzen gibt...bisher hatte Gosho die Volljährigkeit der Charaktere abgewarten, bis sie ein Kind gezeugt haben, Masumis Mutter hätte Shuu mit 20 bekommen, Masumi dann mit 45. Mit 45 fängt allerdings so langsam das Klimakterium bereits an, die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sinkt rapide), allerdings bringt Spürnase hier den entscheidenen Hinweis: Die Leiche war Ende 20, Anfang 30. Ja, mir ist klar, dass es nicht Shuus Leiche war, allerdings wären James und Jodie mal krass ins Stocken gekommen, hätte Shuus Leiche plötzlich eine Verjüngungskur gemacht. Und mal ehrlich, Goshos "Elterngeneration" a.k.a Yusaku, Heizo, Kogoro - sie sind alle etwa 36-37, Shuu passt überhaupt nicht in das Bild rein. Er sieht eher aus wie die Generation Sato/Takagi/Jodie.
    Edit: Und das Alter der Leiche ist anhand der Knochen, des Gebisses und anderen Anzeichen sehr wohl ziemlich genau bestimmbar. Shuichi kann eine solche Doppelidentität auch nicht alleine durchgeführt haben, gerade als Agent.

    Warum der ganze Aufwand? Nun, nimmt man die Einschleusung in eine so misstrauische Organisation wie die BO an, ergibt sich unweigerlich der Zwang nach einer möglichst aufwendigen Zweit-ID.
    Die hatte er. Er war Dai Moroboshi. Und genau der Umstand, dass er bereits ein Doppelleben führte, macht es wahnsinnig unwahrscheinlich, dass er ein Dreifachleben führt, weil es ihm keinen Mehrwert bringt, noch eine neue Identität zu brauchen.
    Hinzu kommt, dass die Spaltung der Persönlichkeit sicher anfänglich nicht ohne Probleme ablief. Shuichi brauchte sicher auch eine gewisse Zeit, um die neue Persönlichkeit an das Leben anzupassen. Und wo geht das leichter als in der Schule?
    Das Alter geht aber nicht ungesehen an einem vorbei. Ich wage mal zu behaupten, dass man einen Teenager ganz klar von jemandem in seinen 20ern unterscheiden kann. Klar gibt es da auch wieder Verkleidungen und sonstiges, aber wieso sollte sich Shuichi ein zweites Mal durch die Schule quälen? Zumal er so intelligent ist wie Shinichi. Wahrscheinlich hätte er sich auch wieder gelangweilt.
    Sicher, das kann problemlos alles zutreffen, doch widerlegt es noch nicht die Möglichkeit der Spaltung.
    Natürlich widerlegt es das nicht, aber man kann dieses Phänomen auch prima für das andere Szenario erklären.
    Laut Ai scheint er selten das Haus zu verlassen.
    Da ist das Stichwort. Laut Ai. Wir müssen uns eigentlich nichts vormachen, die Zusammenarbeit zwischen Shinichi und Subaru liegt so ziemlich auf der Hand. Die einzige, die vielleicht getäuscht werden soll, ist Shiho. Es interessiert sonst niemanden, ob Subaru das Haus verlässt, ob er forscht oder sonstwas. Zumal Subaru ja in der Theorie tatsächlich an seiner Dissertation schreiben kann. Auch in Japan gibt es zudem sicherlich Stipendien und Forschungsgelder, die den Lebensunterhalt Subarus decken könnten, aber auch kein Leben in Luxus ermöglichen. Da passt also das kleine Auto trotz seines vermeintlichen Reichtums prima ins Bild. Und Bees Bild finde ich auch sehr passend: Das alles trägt noch zur "Lächerlichkeit" Subarus bei. Er soll nämlich nicht als gefährlich eingestuft werden.
    Wie realistisch ist denn die Annahme tatsächlich, dass es in ganz Japan und den USA niemanden gibt, der ein Gerät zur Modifikation einer Stimme herstellen kann?
    Realismus ist so ne Sache. Wenn Gosho es als Plotdevice braucht, wird er sicherlich sowas einbauen. Aber bisher hat er sich vor allem auf Agasa als genialen Wissenschaftler festgesetzt, der hat im Manga einfach eine Vormachtstellung. Zumal der auch ein Labor besitzt und keinen Hobbykeller, er ist immerhin Ingenieur und lebt auch davon, wenn er auch meistens eher schwachsinn produziert. Aber genau das ist es ja: Oft geschehen im Zufall die revolutionären Erfindungen.
    Und eine Art Stimmenversteller hat die Organisation sicherlich, Stimmenmodifikation ist ja über Telefon etc. auch hier möglich. Doch die Frage ist, ob es so dringend im Alltag der Organisation gebraucht wird, dass jemand ernsthaft auf die Idee kommt. Ich sage mal nein. Erpressung, Mord und Todschlag ist an der Tagesordnung. Ein Stimmentransposer würde von ihnen sicherlich nicht abgelehnt werden, aber ein Bedürfnis besteht wohl eher nicht. Sie haben andere Methoden, sowas zu regeln.
  • Geissbock schrieb:

    Zitat von »Shellingford«



    Auch so ein Gedanke, der der Story einen gewissen Pepp verleihen würde (naja Ansicht Sache). Allerdings macht die Hand die vom zweiten Bruder zu sehen war(Kap. 860), Amuro unwahrscheinlicher weil man auf dem Panel eine hellere Haut erkennt. Und falls Masumi dazugekommen is, Amuro zu Gesicht zu bekommen, dann macht diese Tatsache Amuro als zweiten Bruder *noch* unwahrscheinlicher (da Masumi sich im darauffolgenden Kapitel fragt, woher ihr zweiter Bruder Conan kennt)

    Geissbock schrieb:

    Stutziger als die Hautfarbe würde mich eher die Größe der Hand machen, aber wer weiß. Manche haben ja hin und wieder auch Hände die so groß sind, wie ein Pizzateller. Sie stand hinter Amuro, offenbar hat sie ihn nicht erkannt, wenn es denn der Fall sein sollte, dass er der Bruder ist. (Subaru hat sie immerhin auch nicht erkannt und selbst die BO weiß nicht viel über Amuro). Da sie nicht weiß, wer der Bruder ist, kann sie halt auch ruhig verwundert sein, woher der Bruder ihn kennt oder nicht?
    Um hier noch einen kleinen Nachtrag in Form einer Kapitelseite ("Domestic Violence", V76, Ch.6) zu diesem Punkt einzuwerfen, es war in der Tat sehr dunkel, als sich Amuro und Sera begegnet sind. Ran äußert hier die Vermutung, dass Sera ihn nicht richtig erkannt haben könnte, worauf sie zwar nicht weiter eingeht, was aber unter gegebenen Umständen durchaus der Fall sein könnte. Hatte die Seite glaube schon des Öfteren gepostet, sobald dieses Thema zur Sprache kam. XD; Oder mir kommt es nur so vor...
    Spoiler anzeigen



    source: dctp.ws


    Und handtellergroße Hände sind seitens Gosho auch kein Ding der Unmöglichkeit, wenn ich da an die übergroßen Segelohren aus der ersten Anime Staffel, beziehungsweise die unglaubwürdigen Körperproportionen der frühen Mangakapitel zurück denke. :P

    Ich finde es auch erfrischend, dass endlich eine neue Theorie gepostet wird und nicht jede bereits da gewesene zehntausend Mal auseinander genommen werden muss. 8| Da ich mich aufgrund persönlicher Ansichten und mMn zu vielen Unstimmigkeiten eher meinen Vorpostern (der Opposition) anschließe, gehe ich jetzt nicht noch einmal einzeln auf bestimmte Punkte ein, da im Grunde schon alles genannt wurde. XD

    Die Sache mit dem Autogeschmack als Argument aufzubringen finde ich irgendwo zwar amüsant, aber unter sachlichen Gesichtspunkten eher witzlos. Ziemlich viel spricht dafür, dass es sich bei "Subaru Okiya" lediglich um eine Scheinidentität seitens Shuichi handelt. Gerade aus diesem Grund sollte er doch versuchen, möglichst wenige seiner "alten" Charakterzüge in diese neue Identität einfließen zu lassen, um unauffälliger zu wirken. Dazu gehört eben auch regelmäßiges Rasen mähen, Unkraut jäten, Curry für Nachbarkiddies kochen und generell ziemlich offenherzig und freundlich zu wirken ...XD Allein daran merkt man doch schon, dass äußerlich betrachtet wenig Shuichi in Subaru steckt. Aber genau das ist doch die Intention einer perfekten Tarnung, oder? ^^
  • Kann ich so bestätigen, Gosho zeichnet meiner Meinung nach wirklich große Hände. Man muss sich nur Scans angucken, in denen Conan das Telefon hält -> sieht meiner Meinung nach überdimensioniert aus. Daher fand ich die Handgröße als Merkmal eher schwierig.
    Und im 800er Fall gab es doch ne szene, in der Bourbon Masumi genau sieht? Das sah schon nach wiedererkennen aus. Möglich wäre es weiterhin, keine Frage.
  • Geissbock schrieb:

    Da sie nicht weiß, wer der Bruder ist, kann sie halt auch ruhig verwundert sein, woher der Bruder ihn kennt oder nicht?
    Naja. Sie weißt ja 'wer' ihr (zweiter) Bruder is. Sie weiß (laut eigener Aussage) nur nicht 'wo' dieser sich befindet und was er grade tut. (Deswegen gab es auch noch keinen Fall an dem wir Amuro und Masumi in der Detektei Mori oder sonst wo in einem Raum hatten. Obwohl beide gerne in der Detektei abhängen/sich herumtreiben.. Typisch Gosho.)

    Beru-san schrieb:

    Hatte die Seite glaube schon des Öfteren gepostet, sobald dieses Thema zur Sprache kam. XD; Oder mir kommt es nur so vor...
    Du arme :'D. Alles Goshos schuld! >Verweis auf das in kleingedruckte von mir<
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

    "Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."



    A must-known Person.
  • Ah, was mir grad noch einfällt: Im Fall Nocturne der Detektive, da standen Sera und Amuro draußen und Subaru saß im Auto. Amuro dachte da etwas wie "Was macht diese Person hier" - finde es glaube ich etwas schlecht übersetzt. Aber gut. Die Frage ist dann nur, meinte er Subaru oder Masumi.

    LASST EUCH ÜBERZEUGEN UND SHIPPT ES!
  • Shellingford schrieb:

    Hatte die Seite glaube schon des Öfteren gepostet, sobald dieses Thema zur Sprache kam. XD; Oder mir kommt es nur so vor...
    Du arme :'D. Alles Goshos schuld! >Verweis auf das in kleingedruckte von mir<
    Ich würde dem Herrn gerne einmal kräftig auf die Zehenspitzen trampeln und schreien: "Jetzt ist Schluss, verdammt! Führen Sie einen Handlungsstrang gefälligst zu Ende, bevor Sie uns mit neuen Charakteren beschmeißen!" >:I
    Irgendwo verliert man bei den ganzen Ungereimtheiten und subtilen Hinweisen doch die Übersicht...
    Vielleicht muss man Gosho das Wort "Klarheit" erst aus buchstabieren, bevor er es umsetzt.


    Geissbock schrieb:

    Ah, was mir grad noch einfällt: Im Fall Nocturne der Detektive, da standen Sera und Amuro draußen und Subaru saß im Auto. Amuro dachte da etwas wie "Was macht diese Person hier" - finde es glaube ich etwas schlecht übersetzt. Aber gut. Die Frage ist dann nur, meinte er Subaru oder Masumi.
    Im beträchtlichen Abstand voneinander, wohlbemerkt. Und wie Ran in dem obigen Panel erwähnt, wurden sie alle separat von der Polizei zu dem Vorfall vernommen. Es ist also durchaus möglich, dass sich Sera und Amuro in dem großen Durcheinander gar nicht bemerkt haben - oder zumindest Masumi keinen direkten Blick auf Amuro werfen konnte. Man könnte hierbei natürlich auch spekulieren, dass Amuro tatsächlich Masumi bemerkt hat und sich infolge dessen absichtlich von ihr und ihrem möglichen Blick versucht hat fern zuhalten. Da er im Mystery Train ebenfalls Vermouth vorschickt, um das Hindernis aka Masumi aus dem Weg zu räumen, könnte man durchaus auf tief greifendere Gründe spekulieren, warum Amuro Sera nicht direkt konfrontieren bzw. von ihr konfrontiert werden möchte.

    Im Falle der angesprochenen Äußerung seitens Amuro...es ist schwer zu sagen, ob er Subaru oder Masumi meint. Im Manga wirkt es tatsächlich so, als würde sich die Aussage auf Subaru beziehen. Meiner Meinung nach macht Masumi in dieser Hinsicht aber mehr Sinn. 8| Zumal er sich Tags darauf als Narbenakai verkleidet, um zu testen, ob sie mehr Informationen bezüglich des angeblichen Ablebens von Akai inne hat, als seine vorherigen "Testobjekte".
    Was natürlich interessanterweise zu bemerken ist, zum Einen kennt Amuro Sera...sofern sich seine Aussage auf sie bezieht. Das ist nicht unbedingt als ein verständlicher Fakt anzusehen. Es wäre natürlich möglich, dass die Organisation ebenfalls Akten über den Rest der Familie Akai/Sera inne hat. Dann bleibt aber die Frage, warum sie das niemals gegen Akai verwendet haben? Also das wissen um die Familienmitglieder und deren Aufenthaltsort ect.? Außerdem sind Sera und ihre Mutter noch am Leben, was man ebenso nicht als gegebenen Umstand ansehen sollte, da die Organisation normalerweise sorgfältig alle Spuren besonders gründlich beseitigt und auch Verwandte von Hochverrätern dabei draufgehen. Und sollte Amuro sich dieses Wissen selbst angeeignet haben, ohne der Organisation davon zu berichten - aus welchen Beweggründen auch immer, er ist halt ein kleiner arroganter Schnösel, der sich dadurch vielleicht überlegener fühlt und sowieso gerne sein eigenes Ding dreht :P - bleibt nach wie vor offen, warum er diese Info niemals gegen Akai verwendet hat?! Einen Teil seiner Familie zu bedrohen oder anderweitig in Gefahr zu bringen wäre in diesem Fall ein äußerst intelligenter Schachzug, um Shuichi aus seinem Mäuseloch heraus zu locken...o_O
    Bisher hat es jedenfalls nicht den Anschein, als hätte er z.B. ein stilles Kidnapping von Sera in Erwägung gezogen.
  • Beru-san schrieb:

    Geissbock schrieb:

    Ah, was mir grad noch einfällt: Im Fall Nocturne der Detektive, da standen Sera und Amuro draußen und Subaru saß im Auto. Amuro dachte da etwas wie "Was macht diese Person hier" - finde es glaube ich etwas schlecht übersetzt. Aber gut. Die Frage ist dann nur, meinte er Subaru oder Masumi.
    Im beträchtlichen Abstand voneinander, wohlbemerkt. Und wie Ran in dem obigen Panel erwähnt, wurden sie alle separat von der Polizei zu dem Vorfall vernommen. Es ist also durchaus möglich, dass sich Sera und Amuro in dem großen Durcheinander gar nicht bemerkt haben - oder zumindest Masumi keinen direkten Blick auf Amuro werfen konnte. Man könnte hierbei natürlich auch spekulieren, dass Amuro tatsächlich Masumi bemerkt hat und sich infolge dessen absichtlich von ihr und ihrem möglichen Blick versucht hat fern zuhalten. Da er im Mystery Train ebenfalls Vermouth vorschickt, um das Hindernis aka Masumi aus dem Weg zu räumen, könnte man durchaus auf tief greifendere Gründe spekulieren, warum Amuro Sera nicht direkt konfrontieren bzw. von ihr konfrontiert werden möchte.

    Im Falle der angesprochenen Äußerung seitens Amuro...es ist schwer zu sagen, ob er Subaru oder Masumi meint. Im Manga wirkt es tatsächlich so, als würde sich die Aussage auf Subaru beziehen. Meiner Meinung nach macht Masumi in dieser Hinsicht aber mehr Sinn. 8| Zumal er sich Tags darauf als Narbenakai verkleidet, um zu testen, ob sie mehr Informationen bezüglich des angeblichen Ablebens von Akai inne hat, als seine vorherigen "Testobjekte".

    (Geht doch .__.)
    Bin mir nicht sicher, aber eigentlich, so wie die dort stehen kann Sera Amuro gar nicht gesehen haben? Und hier sagt Amuro "Why here". Aber würde er sich das in Bezug auf Subaru wirklich denken? Das klingt irgendwie strange. Oder ich bilde mir das ein, weil ich das so will :D

    LASST EUCH ÜBERZEUGEN UND SHIPPT ES!