Quién será Sera....

• AH, da kommt das her.

The Bourbon arc is still continuing. Aside from that arc, I've thought about a confrontation between Sera and Haibara. This will be spectacular. Both of them are “wolves,” after all (laughs).

Das Aside from that, würde tatsächlich darauf hinweisen, dass das was separates ist, hatte ich anders in Erinnerung. Kann sich mal jemand mit Japanisch-Kenntnissen dieses Satzes annehmen?

A:バーボン編はまだ続きますよ。それとは別の山場に世良と灰原の対決を考えてあります。これは見事ですよ。どちらも”オオカミ”ですからね(笑)。
    Google-Translator sagt i-was von Highlight, und ich traue weder deiner Quelle noch meiner so wirklich zu 100%.
    Ob Subaru so 100% offiziell dort wohnt? WÄr ich mir nicht sicher, die anderen Nachbarn hat man ja auch noch nie gesehen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Bei Quellen weiß ich sowieso nicht, welchen ich trauen soll, aber wenn wir davon ausgehen, dass die Informationen wahr sind, wird es wirklich keine weiteren Verstrickungen geben.

Ich kann leider kein japanisch und hätte sowieso nicht das Programm, um die Schriftzeichen zu sehen.

Sehr kompliziert wird es, wenn Shuichi Subarus Komplize ist - wollen wir auch da alles Mögliche vermuten, nur, um sicher zu gehen, dass wir vielleicht einmal die Lösung erwischen?
  • Was Subaru angeht: Es stehen ja auf jeden Fall noch Häuser neben Shinichis und Agasas, existent sind Nachbaren also. Auch wenn sie bisher nicht aufgetreten sind, sollte Subaru sich alle Mühe geben, nicht verdächtig zu wirken. Wenn er sich den Nachbarn nie vorstellt, könnten sie zum Beispiel einen Betrugsfall vermuten, wie es ihn schon einmal ihn DC gab (mit diesem Kir-Fan) Der kleinste Verdacht und Kirs Leben schwebt in Gefahr. Daher denke ich, dass er da schon offiziell wohnt, alles andere wäre unvorsichtig und Akai-untypisch.
  • Gutes Argument, also wird er da wohl der Sicherheit halber offiziell wohnen. Ob er da wirklich jeden Verdacht beseitigen kann, ist die Frage, denn inwieweit dürfte er sich allgemein der Öffentlichkeit zeigen? Dürfte er es sich leisten, sich auf eine Zeitung abbilden zu lassen oder Ähnliches?
  • Nun ja, in Tokio sollte fehlender Kontakt mit den Nachbarn jetzt nicht so ungewöhnlich sein, und es wäre ja durchaus nicht ungewöhnlich, dass das Haus jetzt untervermietet wird, nachdem es lange leerstand.
    Ich hab mir übrigens mal die Mühe gemacht, die Namen von Ai und Sera sus der japanischen Passage rauszusuchen und nochmal durch Google Translator zu jagen, was bestätigt, dass die Konfrontation zwischen Ai und Sera ein weiterer Höhepunkt ist. Hmm. Das macht die Sache mit den Wölfen wieder etwas kryptischer.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Er wird versuchen, es zu vermeiden, aber wenn er dazu gezwungen ist, wird er es wohl tun... Seine Tarnung zeigt zumindest keine offensichtlichen Ähnlichkeiten, so dramatisch wäre das wohl nicht.
    EDIT:
    Die Chance, dass das neue Gesicht angesprochen ist trotzdem recht groß, zumal es sich den Villen nach um ein eher wohlhabendes Viertel handelt, in dem ein Student durchaus für Aufmerksamkeit sorgen dürfte.
  • Mir ist beim nochmaligem Durchlesen des neuen Kapitels was aufgefallen und deshalb komm ich hier gleich mit ner neuen Frage auf: Woher wusste Sera dass Ai "well-mannered" (Gut erzogen) ist wenn sie Ai doch angeblich erst auf dem Videobild (Welches am Ende gezeigt wird) bei genauem Heranzoomen gesehen haben soll?(Zumindest wird dies im Kapitel deutlich suggestiert. XD) Das würde ja bedeuten, dass sie mit jemandem in Ai`s Umfeld Kontakt hatte. Vllt. Okyia?

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ja aber welchem Anschein nach? XD Nur von dem Bild her?

@Dus: Ja, hast Recht. XD

Edit: So, wer möchte mir noch sagen das ich da zu viel hineininterpretiert hab? XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuzikopalo ()

• Was sich wiederum daraus ableiten ließe, dass sie dem Opa die Kamera hält und dabei freundlich lächelt.

Passionierter Teetrinker