Quién será Sera....

• Du hast natürlich recht, dass Subaru auch daran interessiert wäre, dass Sera nix über ihn erfährt, wenn er weiß dass sie beim FBI is oder so. Aber dann macht es keinen Sinn in dieser Situation AI zu beschatten.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Schwierig, schwierig ...

Subaru könnte also aus speziellen Gründen eher für die Option sein, dass Sera möglichst wenig erfährt.

Und im Kapitel dachte ich eher, er würde auf sie achten im Sinne von sie beschützen oder so; wohl Fehlinterpretation meinerseits, denn es wirkt wirklich mehr wie beschatten, aber bis zu einem gewissen Grad wäre das sinnlos. Ich bin durcheinander!
  • also ich denke selbst jetzt wo ich das kapitel auf englisch gelesen hab dass sera nicht mit der entführung zu tun hat und auch nicht die organistation
    und entweder hat sera wirklich die schwester von subaru was ich auch für warschinlicher halte oder sie hat ist irgendiwe mit shinichi oder ai verwandt

ach und magi chan wenn du noch wissen willst wo wir die kapitel her haben kannst mir ne pn schreiben
  • An XXXGentaXXX: Wo ihr die japanischen Kapitel herbekommt, weiß ich schon, aber falls du einen Link zu den englischen kennst, wäre ich für eine Mail sehr dankbar.

Ich bin gar nicht davon ausgegangen, dass Sera damit zu tun hatte; ich denke, sie hätte es geschickter angestellt, irgendwie. Und wozu sollte sie Ai entführen? Und wegen den Augen vermute ich eher, dass Sera Shuichis Schwester ist. Wie toll, dass wir von ihrer Existenz so spät erfahren haben, nicht wahr? Oder gab es im Manga irgendwelche Andeutungen?
  • Das habe ich in einem anderen Thread schon gesagt.

Sera könnte ja entweder weitere Nachforschungen nachgegangen sein, was zum Beispiel Shinichis Haus angeht oder sie hat die Entführung beobachtet und ist dann denen nach.
    Im nächsten Kapitel könnte sie ja Ayumi gefunden haben und Ai wird so oder so dann auf Sera treffen oder Conan erzählt, was geschehen ist, dass es da eine Verwechslung gab.

Oder sie taucht beim Prof auf zuvor und war zuvor, wie gesagt in Shinichis Haus.

Und vielleicht trifft sie ja noch richtig auf Subaru?

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• @BlackVermouthMuss sie ja eignetlich...

Wenn man im gleichen Fall vorkommt sollte man sich spätestens bei der Lösung oder der Rettung Ayumis treffen....
    Vielleicht arbeiten sie ja auch zusammen.
    Wird auf jeden Fall spannend.
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Genau^^
    Vielleicht komm ja schonbald das große Treffen zwischen Sera un Ai, worauf wir alle schon gespannt entgegenfiebern und Gosho ein Geheimnis draus machte, bzw. er es spannend findet, wenn sie sich treffen.

Mal schaun, was die beiden sich zu sagen haben.
    Ob Ai Angst bekommt.
    Ob Ai Sera vertrauen kann.
    Ob Conan ihr vertrauen kann.
    Oder ob es Mord und Todschlag gibt. (was ich nicht glaube)
    Oder ob sich Sera wirklich als die Sschwester Shuichis herausstellt und/oder Ai sie kennt^^

fire away, fire away

I am titanium

• Wäre fast schon ein bisschen utopisch, wenn all das auf einmal herauskommen würde.

Aber ich hoffe auch sehr, dass wenigstens ein einziges Geheimnis, und sei es noch so klein, gelüftet wird. Und ein simples Treffen, das der Logik nach ohnehin stattfinden muss, wird Aoyama hoffentlich hinkriegen. Wobei ich da nicht nur gespannt bin, wie die verschiedenen Personen aufeinander reagieren werden, sondern auch, wie sie sich genau treffen - das kann auch eine Menge ausmachen, ob sie zum Beispiel nur am anderen vorbeilaufen oder sich exakt an einem gewissen Ort treffen.

Mord und Totschlag wird es hoffentlich nicht geben! Wäre sehr überraschend und unglaubwürdig, wenn auf einmal alle zu ballern anfangen. Bei Sera hoffe ich schon fast, dass es da noch irgendetwas gibt, das wir bisher noch nicht einmal erahnen konnten ...
  • Es waren ja nur Beispiele, die vorkommen könnten.
    Es müssen nicht gleich alle vorkommen, das wäre bestimmt auch nicht Goshos Absicht. Das würde auch viel zu schnell die Spannung nehmen und es würde "langweilig" werden.

Meint ihr, Sera kannte Akemi auch, wenn sie Shuichis Schwester ist?

fire away, fire away

I am titanium

• Dachte ich mir schon, dass das Beispiele waren ... Es wäre einerseits tatsächlich langweilig, wenn alles mal schnell gelüftet werden würde, aber immerhin müssten wir uns dann nicht den Kopf zerbrechen!

Daran habe ich noch gar nicht gedacht, vermutlich, weil es so logisch ist und ich an das Logischste immer zuletzt denke. Es wäre wirklich super, interessant und genial, wenn Sera Akemi gekannt hätte! Das würde auch viel mehr Verbindungen schaffen und wäre, nun ja, genial.