Hallo zusammen!
Aus aktuellem Anlass (CC) wollte ich alle Ai/Shiho-Fans mal fragen, wieso ihr sie so toll findet.
Ich persönlich kann nämlich nicht nachvollziehen, warum gerade Ai/Shiho so ein beliebter DC-Charakter ist
Über Meinungen, Argumente und Bilder freue ich mich!
Liebe Grüße,
Joyo
Edit: Ich hab keine Ahnung, ob dieser Thread im richtigen Bereich ist, kenne mich damit noch nicht so gut aus
Aus aktuellem Anlass (CC) wollte ich alle Ai/Shiho-Fans mal fragen, wieso ihr sie so toll findet.
Ich persönlich kann nämlich nicht nachvollziehen, warum gerade Ai/Shiho so ein beliebter DC-Charakter ist
Über Meinungen, Argumente und Bilder freue ich mich!
Liebe Grüße,
Joyo
Edit: Ich hab keine Ahnung, ob dieser Thread im richtigen Bereich ist, kenne mich damit noch nicht so gut aus
My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin
Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin
Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

Sie hebt sich damit von den ganzen relativ sorgenfreien Charakteren in DC ab und bildet einen wohltuenden Kontrast. Und für das, was sie erlebt hat, ist sie psychisch noch eher gesund. Nicht zu vergessen, dass Ai die größte Weiterentwicklung aller Charaktere durchmacht. Ihre selbstmitleidige Art hat sie eher noch am Anfang, als sie es noch gewohnt war, augebeutet zu werden. Mit der Zeit wird sie stärker und kämpferischer und will (Folge 425) auch was gegen die BO unternehmen. Die Grundbotschaft "Freundschaft heilt alles" ist zwar etwas kitschig, aber es ist ganz gut gemacht. (Um Längen besser als die Ran-Shinichi-Beziehungskiste).

Aber besser als Akai ist sie imo allemal, daher... Und vom Charakter her empfinde ich sie auch als interessanter als die meisten anderen Charaktere in DC (die sowieso zur Hälfte entweder Klone von Kudo oder von Ran mit leichten Abwandlungen sind).