DC Träume

• Ich finds gruslig xDDD
    Was glaubst du denn, wie ich immer an meine Ideen für Geschichten komme?? xDDDD Meist sind das Träume, die ich da auseinander pflücke und anders zusammenbaue, das sie auch einen SInn ergeben xDDD
    Na, ja Victor war schon.. kp, doof xDDD Was hat der in meinem Traum zu suchen?? Nachdem Kaisai (Name meines Wölfchens ^^) ihn angegriffen hat, sah er auch noch schlimmer aus, als ers eh schon tut xDDD

@Ryoko-chan: Pokemonkampf mit Gin??? xDDDD Omg, und was war Gin? xDD Das pokemon?? xDDDD *Lachflash* Omg, ich kann nich mehr xDDDDDD
  • Livvy schrieb:

Was glaubst du denn, wie ich immer an meine Ideen für Geschichten komme??

Das tu ich auch.
    ich benutze Träume als Vorlagen für FFs!
    Und die kommen sehr, sehr gut an in nem anderen Forum xD

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich habe auch schon von DC geträumt, aber das meiste habe ich wieder vergessen.
    Was ich aber sehr gut in Erinnerung habe, ist mein Traum aus der letzten Nacht. Der hat zwar nur indirekt was mit DC zu tun, aber er hat dafür gesorgt, dass ich mitten in der Nacht (ok 3Uhr) aufgewacht bin.
    In meinem Traum stand mitten in meinem neuen Zimmer ein Bett. Darauf lag jemand, ich dachte es wäre eine Puppe mit einer Papiertüte auf dem Kopf. (Auf der Tüte war eine Art lachendes Clownsgesicht gemalt). Jemand hatte sie dort hingelegt und wie einen Menschen zugedeckt. Da ich, in meinem Traum keine Zeit zum schlafen hatte, sondern die ganze Zeit hier im Forum war, habe ich erst nach 3 Tagen gedacht, ich könnte ja mal schauen, was genau das ist. Also habe ich die Tüte vom Kopf genommen und... :oshocked: ...da lag eine Frauenleiche, die ganz blau angelaufen und eiskalt war. Ich hab sie immernoch genau vor Augen. Nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte, stellte ich fest, dass sie schon ca3 Tage tot war. Dann wollte ich ihren Tod untersuchen, aber wurde zu meiner Tante gebracht, die mich erst nicht rein lassen wollte. Aus irgendeinem Grund, lag als ich dort in mein Bett gehen wollte die Leiche wieder da!

Keine Ahnung woher so ein Traum kommt, aber ich bin kurz aufgewacht, hab mich umgedreht, gedacht Kogoro wirds aufklären :hehe: und bin wieder eingeschlafen. Keine Ahnung, ob ich richtig wach war!
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Haha, ach ... wenn's danach geht ... ich träume STÄNDIG von Leichen usw. ... ist nichts ungewöhnliches mehr ... :okogoro:

Da ich mir meine DC Träume immer sofort notiere (weil sie so selten sind ... ), habe ich noch ein paar Andere parat.

Der kurze Traum:

Ich komme aus der Einrichtung, in der ich Praktikum mache und draussen steht Gins schwarzer Porsche. Ich frage mich warum er da steht, aber Wodka fordert mich einfach nur auf einzusteigen. Aber irgendwie war ich so verblüfft, dass ich nicht reagiert habe und sie einfach weg gefahren sind. (So'n Dreck. -.-)

Der längere Traum:

Dazu muss ich erwähnen, dass ich in einem Hochhaus wohne und wir einen Aufzug haben.

Also. Ich weiß, dass in meiner Wohnung ein Verbrechen geschehen ist und fahre mit dem Fahrstuhl hoch. Auf dem Weg treffe ich einen Paketboten, der mir ein ein Paket von Amazon überreicht, in dem sich Leichteile befinden. (dass weiß ich, ohne das Paket zu öffnen).
    Ich laufe in meine Wohnung, packe ein paar Sachen zusammen (zur Flucht?), laufe zum Fahrstuhl ... aber ich bin mir sicher, dass Gin gerade rauffährt um mich zu suchen. (warum der so plötzlich auftaucht, weiß ich nicht ... )
    Also laufe ich stattdessen die Treppen hinunter und auf dem Weg kommt mir Gin entgehen, ich schreie "Nein" und er erschießt mich.
    Plötzlich stehe ich wieder in der Wohnung. Die ganze Situation kommt mir wie ein Neustart in einem Spiel vor.

Ich packe erneut meine Sachen (Kleidung) zusammen und eine Frau kommt in die Wohnung, die mich an Yukiko erinnert.
    Plötzlich ist Ai auch da, wir laufen zum Aufzug, gehen aber stattdessen die Treppen zum ersten (!) Stock hinunter.
    Wir laufen irgendwo (ne Wohnung?) hinein, in einen Raum, der aussieht wie ein Verhöhrzimmer.
    Auf einmal merke ich, dass ich ein Kind bin und wir beide durch die Fenster passen und so flüchten können.
    Wir machen die Fliegengitter kaputt (von da an wirkt der Raum wie ein Keller, wir steigen also auf die Straße hoch) und ich warne Ai, weil die Frau am Auto Chianti sein könnte.
    Aber es ist nicht so, wir sind draussen, sprechen kurz mit einem Mann (ka, worüber) und gehen dann zu Professor Agasa, wo Conan auf uns wartet.

:oxd:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • der Traum klingt echt logisch xD
    Aber so sind Träume, einfach eine Welt für sich ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• BlackVermouth schrieb:

der Traum klingt echt logisch xD
    Aber so sind Träume, einfach eine Welt für sich ^^

Gerade weil er so logisch ist, war er einfach "gut" ... jetzt als ich ihn erlebt habe.
    Generell mag ich sehr lange und vom Aufbau realistische Träume ... aber die habe ich leider viel zu selten!

Ich habe ein einziges Mal meinen persönlichen Thriller zusammengeträumt ... das war echt genial! X__x Besser als ein Buch zu lesen, sag ich euch!
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )