DC Träume

• Wieder ein komischer Traum von mir und wenn ihr den gehört habt werdet ihr merken das etwas mit mir nicht stimmt :D

Also ich hab geträumt das wir mit der Schule auf nem Ausflug waren und alle sahen aus wie DC Charaktere. Unsere Lehrerin war Eri (komischerweise hatte sie Goro mit), einer aus unserer Klasse war komischerweise Kazuha und ich war Heiji. Und im Verlauf des Traumes hat der, der Kazuha spielt, mich geküsst!! Und ich denk nach dem Aufwachen: Das war extreeem merkwürdig und romantisch.
    Jetzt dürft ihr mich verrückt nennen xD
  • Ich hab mal von der Stelle aus Band 24 oder 25 geträumt, da wo Ai diesen merkwürdigen Traum von Gin hat und so. Ich war jedenfalls Ai und Gin stand da eben so mit seinem Porsche da rum und hat eben so cool gegrinst und dann hat er mich erschossen. Das war unglaublich :ocharmed:
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Ich hab vor kurzem von Takagis und Satos Hochzeit getraeumt. Ich war nur Zuschauer.
    War eine echt lustige und mega romatische Hochzeit. Shinichi war zu dem Zeitpunkt auch dabei..
    Conans Abwesenheit wurde mit einem Besuch bei seinen Eltern erklaert..Frau Edogawa ist persoenlich gekommen und hat ihren Spross abgeholt..
    Das tollste an der Hochzeit: Takagi und Sato hatten sich Shinichi und Yumi als Trauzeugen ausgesucht.
    Ran hat Satos Brautstrauß gefangen und Kogi hat daraufhin Shinichi mit seinen Blicken erdolcht. xD
    Alle haben schoen gefeiert und dann sind Ran und Shinichi verschwunden. Shinichi wollte mit Ran unter vier Augen sprechen.
    Kaum waren die Beiden im Park ereignete sich ein Mord und mein verfluchter Wecker hat geklingelt...
    Das war ein geiler Traum...