Filler- Folgen total langweilig?

  • Bei den meisten Fillern seufze ich immer nur, aber ziehe mir sie rein (Ich sehe ALLE Conan Folgen, auch die Filler).
    Allerdings sind einige der Filler auch richtig gut, zwei Tage mit dem Täter ist eine meiner Lieblingsfolgen <3.

    Ich denke, sie gehören zur Serie dazu, auch wenn sie oft echt nervig sind.


    Damit Mobbing ein Ende hat!
    Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
    Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.

    Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.

    Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
    Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.

    Ich wette 95% von euch werden es nicht.
  • Zwar freue ich mich nie über Filler, aber manche sind echt gut, und ich schaue mir trotzdem alle an, da ich jede DC-Folge sehen will.

    Nur leider ziehen sie das Ende ziemlich hin, was mir nicht so gefällt, aber sie gehören einfach dazu. Was kann man dagegen schon tun?
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

    Mitglied im

    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

    :ochocho: I ♥ choco


  • ach, ich find die Filler mal ganz gut, da komme sogar selbst ich mal auf den Täter :D Obwohls natürlich immer besser ist, wenns mit der Hauptstory weiter geht und Gin, Wodka und Co. mal wieder ihren auftritt haben ^^
  • Ach das is so ne sache...manche filler finde ich einfach nur mega dämmlich und ärger mich drüber, dass es wegen so einer folge mit der hauptstory net weitergeht (sie "Die zerschnittene Flagge" oder Fahne oder so was in der richtung) und manche fillerfolgen mag ich sau gerne und frag mich, warum die net auch im manga sein können (die folge "Mordfall John" z.B. mochte ich sehr gerne und auf die, wo Shinichi einen brief von seinem Vater findet und er mit den DB auf schatzsuche geht (mir fällt der name der folge nur grad einfach net ein) die liebe ich total und frag mich,warum Aoyama-San da net drauf gekommen is). Es kommt also immer drauf an, WAS für eine art von filler folge es is und wie die story is.

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • fuer mich ist und bleibt die beste Filler-Folge 'das Haus der 200 Masken '!
    nicht nur die Story rund um diese Masken war echt cool ,aber auch wie der Moerder den Mord mit Hilfe von ihnen begann ,war einfach nur genial !! *-*



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • @Subaru: Nicht? Hmmm... manchmal fällt es doch schon sehr auf, wenn es um die Fallqualität geht. Die ist bei Fillern recht niedrig - die Fälle sind simpler, weniger gut durchdacht und manchmal auch unlogisch... Also ich finde man merkt einen kleinen Unterschied ^^ Kommt aber auf den Fall an.
    :)
  • Ich finde sie nicht immer langweilig, aber oft. Also Folgen mit den Detective Boys werden schon langweilig, aber ansonsten sind die Filler-Folgen auch spannend und ich mag die Fälle genau so :)

    Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.