Filler- Folgen total langweilig?

• Also ich finde, dass die Filler-Folgen ein wichtiger bestandteil der Serie sind! Und die meisten sind auch total spannend meiner Meinung nach. Stellt euch mal vor, ohne die Filler-Folgen müssten wir viel viel länger auf die nächste Anime-Folge warten. Ich finde das versüßt doch einem die lange Wartezeit :o^.^:

Mitglied im "Shinichi is the best"-Club
  • ShinichiXRan schrieb:

Also ich finde, dass die Filler-Folgen ein wichtiger bestandteil der Serie sind! Und die meisten sind auch total spannend meiner Meinung nach. Stellt euch mal vor, ohne die Filler-Folgen müssten wir viel viel länger auf die nächste Anime-Folge warten. Ich finde das versüßt doch einem die lange Wartezeit :o^.^:

da stimme ich dir voll und ganz zu...
    :odrink:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Hm, wenn man mal so drüber nachdenkt, kommen tatsächlich einige richtig gute Filler zusammen, da sieht man mal. Hätte ich ja gar nicht gedacht, aber ich weiß ja auch nicht, welche Folgen Filler sind und welche nicht. Ich kuck ja auch nur bei den Folgen nach, die ich langweilig fand damit ich mich dann darüber aufregen kann, dass alle Filler scheiße sind. Ich sollte das ändern :) Bei mir ist es im allgemeinen so, dass ich die Folgen, die nur einen Teil haben, eher uninteressant finde. Aber fairerweise muss ich auch sagen, dass ich alle Folgen schon gesehn hab und deswegen die meisten Täter auch schon kenne, deswegen bin ich sowieso schnell gelangweilt. Aber bei Einteilern muss man immerhin nicht eine Woche auf die Fortsetzung warten. Hat alles Vor- und Nachteile...
  • aber die meisten einteiler sind so simpel und langweilig! :P
    Filler zweiteiler sind auch gut! ^^
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Einige Folgen sind ziemlich spannend, aber ich halte nicht viel von Fillern, da sie meist die Story nicht voranbringen und die Handlung der Hauptstory unnötig verkomplizieren. Man muss dauernd nachlesen, ob das jetzt Filler ist oder nicht. :owtf:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*