Filler- Folgen total langweilig?

• Es ist interessant, dass ein neuer Filler Fall eine Quote von 11,schlag mich was erreicht hat. Der beste Wert bisher...Filler kommen in Japan wohl besser an als die Fälle von Gosho...da läuft doch i-was schief, gell? ^^
  • In Detektiv Conan sind die Filler folgen ja noch ganz ok im vergleich mit anderen Animes, machne Filler sind schon ganz lustig (Kein Fall für Conan , Der Komplize ist Santa..) aber grundsätzlich ist das Original von Gosho schon besser
    "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln
  • Da geb ich dir recht laut Wiki gibt es bisher 201 Filler Fälle und erst 228 "echte" Fälle bei jetzigen Stand nach 666 Folgen(die späteren Manga fälle noch nicht dazu gezählt) die Filler-Folgen sind jedoch meist nur Einteiler machen bei den Folgen also nicht so viel aus, aber besser 201 Fälle von denen manche ganz gut sind als nur ca. 400 Folgen die vom Manga umgesetzt wurden
    "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln
  • Also, ich finde Filler - Folgen nicht wirklich langweilig, sondern die meisten einfach nur nervig. Wenn die DB's zum Beispiel wieder auftauchen. Filler sind sowieso nur unnötig, weshalb sie ja auch den Namen "Filler", also füller im Sinne von Lückenfüller tragen.
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]
  • wenn zu viele Filler mit den DB's hintereinander kommen ,nervt mich das schon ,aber grundsaetzlich hab ich nichts gegen Filler . nicht alle von ihnen sind langweilig und ich bevorzuge 3 Filler als 3 Wochen lang gar kein DC ;)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich schau mir die Filler gar nicht erst an. Mittlerweile habe ich kein so großes Interesse mehr an DC, da die Story sich einfach viel zu lange hinzieht, ohne wirklich Fortschritte zu erzielen. Deshalb lese ich eigentlich nur noch die akutellen Kapitel, weil ich wissen möchte, wie es ausgeht und ob ich mit meinen Theorien richtig liege. ^^
  • NightBaroness schrieb:

Ich schau mir die Filler gar nicht erst an (...) da die Story sich einfach viel zu lange hinzieht, ohne wirklich Fortschritte zu erzielen. Deshalb lese ich eigentlich nur noch die akutellen Kapitel, weil ich wissen möchte, wie es ausgeht und ob ich mit meinen Theorien richtig liege. ^^
    Darin stimme ich mit Dir vollkommen überein. Es wäre sehr wünschenswert, wenn endlich ein Ende abzusehen wäre. Anstatt die Haupthandlung voranzutreiben, wird die Story ins Unermessliche vor allem durch die Filler ausgedehnt, was ihr letztlich schadet. Doch leider scheint Aoyama diese Ansicht nicht mit uns teilen zu wollen, da er an seinem Konzept rigoros festhält...!

"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden." Marie von Ebner-Eschenbach