Filler- Folgen total langweilig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sie bringen die Story nicht nur meist nicht voran, sie bringen sie NIE voran, weil sie ja nicht von Gosho Aoyama gemalt wurden. Es sind ja nur Folgen, um die Zeit zu überbrücken, während Gosho noch keine Kapitel gezeichnet hat.
    Die meisten Filler erkennt man recht schnell, da es oft einfache DC-Boys Fälle sind, jedoch sind auch manche Filler ganz ok, wie z.B. die Special Folgen, wie die Folge mit den 200 Masken oder der Zorn der Berggöttin.
  • Manche Filler Folgen sind wirklich blöd. Es gibt aber auch welche, die ich recht gerne mag. Und ich finde es nicht so schlimm, dass es welche gibt. Traurig fände ich, wenn es gar keine Filler geben würde. Ich meine - dann gibt es weniger von Detektiv Conan! Und ich liebe es, diese Serie zu schauen! Egal welche Folge !!! Also kann es ruhig mehr geben, wenn es auch Filler sind.. :ocheer2:
    Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen...

  • Hm, ich habe eher weniger gegen die Filler, denn auch die Nicht-Filler bringen die Story auch nciht immer voran... Außerdem bin ich der Meinung, dass die Filler irgendwie parodierend sind/sein sollen (Beispiele habe ich ja schon in einem anderen Thema ausgelegt xD). Ich mag diese parodieren, vorallem enstammen ein paar meiner Lieblingscharaktere Fillern xD So schlimm sind sie auch gar nicht, es gibt durchaus interessante, dann gibt es auch wieder Nicht-Filler, die einfach nur langweilig sind. Quasi Manga-Filler...
  • genau ! ich wäre auch traurig ,wenn es gar keine Filler gäbe . dann würden aus 652 Folgen nur noch 410 Folgen werden 8|



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich muss auch sagen, oft macht es keinen Unterschied zwischen Filler oder Nicht-Filler. Stören tut es mich auch nicht, weil wir sonst vielleicht noch länger auf die nächste Folge warten müssten, und auswirken auf die Story tun sie ja auch nicht. Was sollte also negativ daran sein?

    Mich stört bloß, dass die Story durch die Filler-Folgen (sie tragen nicht alleinschuld^^) so endlos langgezogen aussieht. Wenn man mal überlegt, über 650 Folgen, dann noch ein paar Spezials dazu. Von mir aus kann DC noch ein Weilchen laufen, aber bei zu vielen Folgen weiß man auch irgendwann nicht mehr, was schon alles passiert ist.
  • bei manchen Filler wusste ich gar nicht ,dass es Filler sind :P
    Erst als ich in der Episoden-Liste im Wiki das las , erfuhr ich davon ..und bei manchen hätt' ich es echt nicht erwarten ;)



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also ich mag manche Filler ganz gern, aber im Moment schaue ich mir die Folgen ab 334 ohne Filler an, weil ich eigentlich gerade nur sehen will, was die Story voranbringt ^^
    Und mich nerven die Detective Boys zurzeit extrem, deswegen ist das auch ganz praktisch...
  • Manchmal habe ich so Phasen, in denen ich mir gerne mal ein paar Filler angucke, weil ja auch mehrere ganz gut und spannend gemacht sind, allerdings würde ich es momentan besser finden, wenn die Story (ohne Filler) weitergebracht wird. ;)