Filler- Folgen total langweilig?

• Stimmt, besser Filler-Folgen als gar keine! Es gibt ja auch gute Filler! :D Zwar nicht so viele aber ein paar! ;D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Schon, ein paar Filler sind auch ganz gut. Aber es gibt einfach viel zu viele davon, es wäre besser, wenn sie nicht ganz so viele Filler gemacht hätten, da die Serie dadurch etwas verflacht, wenn es z.b. 10 Filler hintereinander gibt, 3 Filler hätten es da auch getan.
    Dadurch, dass es sooooo viele Filler-Folgen gibt, kommen auch die Detektive Boys so oft vor, sodass es dadurch auch etwas langweilig wird, jedoch sind auch ein paar Filler-Folgen ohne die Detektive Boys ganz spannend, besonders die Specials-Filler, oder auch die Folgen 603-605
  • Ich liebe die Filler-Folge: "Der Schatz der Erfahrung". Ich war richtig enttaeuscht, als ich hoerte, dass das nur eine Filler ist :ohelpless:
    Shinichis letzter Gedanke war so toll: "Ich bin den Weg mit Herz gegangen und wurde mit vaeterlicher Liebe belohnt"
    Und das Skript, das gestohlen wurde, war auch fuer ihn... :ocry2:
    Aber leider nur im Filler :oinnocent:

Einige Filler sind zwar langweilig aber ich sag mir dann immer: Lieber Filler als gar kein Conan...
    Ich will keine Entzugserscheinungen :olaugh:
  • Ich frag mich wie viele Manga Bände es geben würde wenn die Filler-Folgen mit drin wären?! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• da ist tatsächlich was dran ,dass manche Filler echt gut sind ! z.B. ist 'Tanz der Vampire' auch ein Filler ,was ich am Anfang gar nicht gedacht hätte ,da die Methode des Mörders den Mord zu begehen echt erstklassig war !
    aber ohne Filler gehe das auch nicht ,da der Anime ja den Manga überholen würde und besser Filler als gar keine Folgen ! denn manche sind gar nicht so schlimm ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Jinnai der Todesengel
    ist ja auch eine Filler-Episode und ich finde eine richtig gute...!
    :odrink:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Eine mörderische Zahl und Mordfall John fand ich auch ganz gut
    Der Fluch der Pagode teil 1 und 2 waren auch nicht schlecht
    :o^.^:

es gibt so viele die gut sind vor allem die
    die jetzt noch im programm gezeigt werden