Filler- Folgen total langweilig?

• genau so geht's auch mir . ich mag die Filler grundsätzlich . es gibt natürlich diese Klassiker wie 'Tanz der Vampire' oder 'Haus der 200 Masken' ,und natürlich welche die nicht sooo atemberaubend sind ,aber trotzdem sind sie ganz schön anzusehen ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Eigentlich gibt es überhaupt keinen Grund zum morden! Aber so sind die Menschen eben da dran lässt sich leider nichts ändern! :P
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• also im Großen und Ganzen machen mir die Filler nichts aus ,manche sind sogar echt gut und auch spannend ^^
    aber wenn jetzt nur Filler kommen und lange nichts Storyrelevantes ,nervt es mich auch :/

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Also ich mag die Filler-Folgen nicht besonders! Ich mag die von Gosho viel lieber! :ocheer:

Allerdings finde ich nicht das sie generell langweiliger sind, ich finde nur die von Gosho viel besser!

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• Ja klar sind Gosho's Folgen am genialsten ,aber manche Filler wie ' das Haus der 200 Masken' haben mich einfach aus den Socken gehauen :ohero:

• die filler sind natürlich nicht so spannend wie die folgen die wirklich was mit der handlung zu tun habne.
    ich find di folgen aber ganz ok, vor allen weil man da eher darauf achtet wie die vorgehensweise des mörders war :oidea:
    ~~~
  • Ja also ,man kann jetzt auch nicht sagen ,dass alle Filler mit den DB's langweilig sind und dass die Filler ohne ihnen gut sind.
    manche mit den DB's sind auch gut ,manche nicht .

• "Das Haus der 200 Masken" war ein Filler? Oha, dann war das aber ein richtig guter. Im Allgemeinen mag ich die Filler aber auch nicht besonders. Aber jetzt wo es im japanischen Anime gerade eine Pause gibt, muss ich auch sagen, lieber Filler als gar keine Folgen. Obwohl ich mich immernoch über die Filler aufrege, besonders wenn die DB vorkommen aber naja :) Tatsächlich gibt es auch Filler-Folgen, denen man gar nicht anmerkt, dass es Filler sind und andersrum gibt es auch "Originalfolgen", bei denen man denkt, es könnten Filler sein.