Filler- Folgen total langweilig?

• Es könnte sein, dass ich meinen letzten Kommentar etwas schlecht formuliert habe. Also grundsätzlich hab ich nichts gegen Filler, aber die letzten Filler Folgen, da war ein Filler langweiliger als der andere.

Natürlich gibt es auch sehr gute Filler zum Beispiel "Haus der 200 masken", "Der Schatz der Erfahrung". Diese sehr ich mir immerwieder gern an.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • 'Haus der 200 Masken' ist eins meiner Lieblingsfolgen ,aber die Masken fand ich als Grundschülerin auch echt gruselig .
    Filler können schon nützlich sein ,da sie verhindern ,dass der Anime den Manga überholt ..
    besser Filler als wochenlang gar kein DC
    auch wenn die Filler meistens nicht so spannend sind ,haben sie einen nutzen. :oview:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ja Filler sind eben eine schöne kurzweilige Unterhaltung, aber nach so vielen Fillerfolgen mit demselben Prinzip (Mord, 3 Tatverdächtige) wird es eben irgendwann ein wenig eintönig und öde. Aber mich stört es im Moment eher weniger, da iach auch nach dem Motto gehe: "Lieber Filler als gar keine Detektiv Conan Folgen".

• Ich bin ja auch der Meinung lieber Filler, als gar keine DC Folge. Aber irgendwann ist auch mal genug mit Filler, solange sich Filler und storyrelevante Folgen sich ungefähr im Gleichgewicht halten ist es ja ok.

Wie zum Beispiel der Dezember wo nur Filler kamen, muss den sowas sein?
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • ja die fillerfolgen sind echt schlimm -.-
    gosho sollte sich mal was neues ausdenken, aber ich denke...(oder hoffe ._.) das gosho das ganze noch einmal total lw machen um dann mit einem schlag so BÄM eine BO folge reinhaut xD andernseits will gosho ja noch bis zum alter von 52-53 jahren weitermachen, also denke ich das ende sauert noch ein bisschen...wenn bis dahin nur fillerfolgen kommen... :(

bye Ran-neechan.
  • also ..Gosho sagte zwar bis 53 ,aber wahrscheinlich mache er noch ein bisschen weiter ,sagte er .
    ich denk auch ,dass er noch halbwegs 'normale' Fälle macht ,dann sich langsam steigert und
    mehr über Sera,Okiya und den Narben-Akai und dann auf einmal GIN! bzw.BO :ocheer:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Gosho will solange weiterzeichenen bis er im gleichen Alter ist wie Professor Agasa. Bis zum Ende werden noch einige Filler kommen, das ist ja glasklar aber die FIller nehm ich gerne auf mich weil es im Gegenzug auch wieder BO und Kid Folgen gibt.

Herzen.
  • Gosho meinte im Interview ,er wolle bis zu Agasa's Alter machen ,aber da er dann immer noch weiterzeichnen würde ,weiß er also nicht genau wann er denn jetzt zum letzten mal zeichnet..
    aber ich glaub auch nicht ,dass er sehr viel länger machen wird .^^
    ich nehm auch einfach still und brav die Filler auf mich ,da ich weiß ,dass irgendwann mal wieder Heiji ,Kaito und BO Folgen kommen :o^.^:

• Heyho Leute, ich bin neu hier im Forum und erstmal kurz eingworfen, klasse Arbeit was alle Leute hier leisten.
    Ich hoff ich frag jetzt nichts, dass davor irgendwor beantwortet wurde, aber ich hab leider nicht die Zeit, alle Treads/Seiten zu lesen.
    Aber ich wollte wissen, woher ihr wisst, was eine Filler episode ist und was nicht :D

Ich danke schonmal im Voraus und hoffe, dass ich hier nicht allzu falsch bin :oaffected:

nicht mein Bild ! by Celebi
    Falls das Bild schon hier jemand als Sig hat, bitte sofort melden, danke.