Filler- Folgen total langweilig?

• ich mag die DB's eh nicht ,und die langweiligen folgen mit ihnen in der schule ,wo gar kein wirkliches verbrechen passiert ,find ich auch langweilig

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Och, wenn die Folge mit der Schule ganz liebenswert gemacht ist, warum nicht.. ^^
    Aber ansonsten stört es mich auch gewaltig und verstehe es nicht ganz, warum man soviele Filler bringen muss. Ich mag Filler.. aber ich mag auch Milchschnitten und esse trotzdem keine Massen davon... :D
  • Also die Schulfolgen bei DC gefallen mir auch, Folgen bei denen es Entführungen gibt finde ich viel besser als die "3-Verdächtige" Folgen. Bei der Schulfolge wird es zu 90% keinen Mord geben und das finde ich gut. Dafür wird es ein spannendes Rätsel geben und wenn wir Glück haben eine Verfolgungsjagd.
  • Unabhängig ob die Fillerfolgen gut oder schlecht sind, sind sie wohl die beste Lösung die es gibt. Anstatt Filler zu senden, müsste man sonst Widerholungen senden. Dann würden wahrscheinlich die Einschaltsquoten sinken. Das ist wohl nicht, dass was die meisten Fans sich wünschen.

Alternative könnte man die Folgen natürlich auch strecken. Man könnte in einer Folge genau ein Manga-Kapitel umsetzen. Allerdings würde dann meistens viel zu wenig in einer Folge passieren. Auf eine weiteres Dragon Ball Z, wo in einer Folge fast nichts passiert und eine Herrausforderung über etliche Folgen gestreckt wird, kann ich sehr gut verzichten. Da finde ich es doch deutlich besser, wenn sie 3 Kapitel zu 2 ereignissreichen, neuen Episoden zusammenfassen und zwischendurch einem andere Episoden liefern. (Filler, Kaito Kid und gelegentlich remasterte Episoden.)
  • ANS schrieb:

Unabhängig ob die Fillerfolgen gut oder schlecht sind, sind sie wohl die beste Lösung die es gibt. Anstatt Filler zu senden, müsste man sonst Widerholungen senden. Dann würden wahrscheinlich die Einschaltsquoten sinken. Das ist wohl nicht, dass was die meisten Fans sich wünschen.

Alternative könnte man die Folgen natürlich auch strecken. Man könnte in einer Folge genau ein Manga-Kapitel umsetzen. Allerdings würde dann meistens viel zu wenig in einer Folge passieren. Auf eine weiteres Dragon Ball Z, wo in einer Folge fast nichts passiert und eine Herrausforderung über etliche Folgen gestreckt wird, kann ich sehr gut verzichten. Da finde ich es doch deutlich besser, wenn sie 3 Kapitel zu 2 ereignissreichen, neuen Episoden zusammenfassen und zwischendurch einem andere Episoden liefern. (Filler, Kaito Kid und gelegentlich remasterte Episoden.)
    Sie könnten einfach mal die Manga-Vorlage in einen Anime umwandeln. Wie wäre es damit?! +_+
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• genau ,dafür bin ich auch .anstatt sich neue fälle für die filler auszudenken ,ein paar manga-fälle umsetzten .es müssen jetzt nicht die ganze zeit nur manga-kapitel sein ,zwischendurch filler ist ja ok ,aber doch nicht die ganze zeit X( :ocrazy: immerhin sind wir bei der anime-umsetzung erst bei kapitel 763/764 = 'das schwert vom wächter der zeit' ,und in den kapiteln sind wir schon bei 794 . eine doppelfolge könnten die schon noch bringen ,ohne das die chance besteht ,dass der anime den manga erreicht ! :oview:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • DC_Joyo_209 schrieb:

ANS schrieb:

Unabhängig ob die Fillerfolgen gut oder schlecht sind, sind sie wohl die beste Lösung die es gibt. Anstatt Filler zu senden, müsste man sonst Widerholungen senden. Dann würden wahrscheinlich die Einschaltsquoten sinken. Das ist wohl nicht, dass was die meisten Fans sich wünschen.

Sie könnten einfach mal die Manga-Vorlage in einen Anime umwandeln. Wie wäre es damit?! +_+

Darauf gehe ich doch in meinem zweitem Absatz ein. Jede Woche kommt ein neuer Manga-Kapitel raus. Und jede Woche kommt eine neue Anime-Folge raus. Dann müsste man also aus einem Kapitel mit 16 Seiten eine Episode mit 25 Minuten machen. Ich glaube, dass diese Episoden dann nicht so spannend sind, wie sie jetzt sind.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man versucht ungefähr soweit zu sein, wie die Mangabücher sind. Aus verkaufstechnischen Gesichtspunkt ist dass auf jeden Fall nachvolziehbar. (Wer die aktuellsten Fälle kennen will, muss den Detective Conan Manga, oder die Shônen Sunday kaufen) Im Moment machen die wahrscheinlich viele Filler, um dann gleich mehrere Fälle mit einem neuen Charakter umzusetzen. Ich würde also sagen: Nur etwas Geduld, dann kommen bestimmt wieder viele auf den Manga basierende Episoden.