Filler- Folgen total langweilig?

• also ich mag eigentlich auch die filler ,aber es ist einfach nervig ,dass sie bis zum jahres ende nur story-nichtrelevante -folgen zeigen ,was total banal ist ! es sind doch schon genug kapitel rau ,also könnte der anime den manga gar nicht überholen .Und das schlimmste ist ja ,finde ich ,dass die subber-gruppen die filler nicht subben und wir sie nicht mal nach zwei (!) wochen zu gesicht bekommen X(

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ob Filler gesubbt werden oder nicht finde ich nicht sonderlich relevant. Da bei den FIllern so wie so nichts relevantes für die Story passiert brauch ich die nicht in deutsch.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ja aber ich brauch sie gesubbt .
    1.weil jetzt eh nur noch filler kommen und wir sonst gar keine möglichkeit haben ,conan zu gucken
    2. ich mag die filler
    3.ich leide schon unter conan-entzug :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich kann mal ne zeit locker überstehen, hab ja haufen Folgen von DC gespeichert und bin daher nicht so auf die Filler angewisen.

Mir reichen die Filler auf englisch aus. Da hab ich auch ne Seite wo ich mir die immer gleich ansehen kann
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Aber erstmal die Filler ansehen und dann Urteilen, so ist meine Divise. und vielleicht sind die nächsten Filler ja garnicht so schlecht

Herzen.
  • Die nächsten Filler sind 2 2-Teiler, laut dem DC-Wiki.

"Der Fall um den besten Unterricht, den man auf der Welt bekommen möchte"
    -> Klingt ganz klar nach Schule. Also werden die DBs wieder dabei sein und Ai sicherlich auch. Frau Kobayashi sollte auch mitdabei sein. Ich weiss allerdings noch nicht so richtig was ich von dieser Folge erwarten soll. Der Titel klingt nicht nach einem Mordfall.

"Die Auflösung der Mysterien im Palast der Herbstfärbung"
    -> Klingt wieder nach einem spannenden Abenteuer mit den DBs und dem Professor in einem Palast. Also auf diese Folge freue ich mich. Die Schloss/Palast Episoden in DC fand ich immer schon gut. Egal ob Filler.
  • Also den Fall "Die Auflösung der Mysterien im Palast der Herbstfärbung" hört sich schonmal sehr interessant an. Aber bei dem Filler "Der Fall um den besten Unterricht, den man auf der Welt bekommen möchte" bin ich mir da nicht ganz so sicher, wenn es am Ende wirklich so ne öde Schulfolge ohne einen Mord ist, da frag ich mich "Muss so eine Folge sein?"

Herzen.
  • Brother_Holmes90 schrieb:

Aber bei dem Filler "Der Fall um den besten Unterricht, den man auf der Welt bekommen möchte" bin ich mir da nicht ganz so sicher, wenn es am Ende wirklich so ne öde Schulfolge ohne einen Mord ist, da frag ich mich "Muss so eine Folge sein?"
    Das denke ich mir auch. Sooo spannend finde ich die Detective Boys in der Schule dann auch nicht :oaffected:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano