Filler- Folgen total langweilig?

• Mir ist in letzter zeit öfter aufegfallen, dass viele Folgen, die ich mag bzw. gut finde, Filllerfolgen sind. Das hat mich ehct überrascht und jetzt habe ich schon ein bisschen andere Meinung zu filler. also ich denke es ist so gut wie es ist :) Aufregen über Filler tue ich mich nicht. Hab ja vielleicht auch schon geschrieben. Also ich finde manchmal sind sie auch schön geplannt und aufgebaut.
    by Shinobi96
  • So sehe ich das auch. Nur weil die Folgen nicht wirklich von Gosho stammen, heißt das nicht, dass sie unbedingt schlecht sein müssen. Die meisten sind wirklich gut und kaum von den anderen zu unterscheiden. Es gibt die einen oder anderen Filler, die dürftig sind, aber die sind jetzt halb so schlimm und stören eigentlich auch kaum jemanden.
  • Also ich finde Filler nach wie vor total langweilig.Das liegt aber nicht unbedingt daran,dass sie nicht von Gosho sind (was ich im Übrigen nicht einmal gemerkt habe),sondern einfach daran,dass es meistens um die Beziehung von Ran und Shinichi geht bzw. die DBs dabei sind. Und ehrlich gesagt kann ich keine der gerade aufgezählten Personen sonderlich gut leiden XDDD
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Ich find ie Folgen bei den Ran/Shinichi einfach super und würd mich freuen wenn wiedermal so ne Folge kommt
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Kairi schrieb:

dass es meistens um die Beziehung von Ran und Shinichi geht

Dann sind es aber eigentlich keine Filler^^. Filler sind Episoden, die die Story nicht weiter voranbringen und prinzipiell auch weggelassen werden könnten, ohne die Haupthandlung zu beeinflussen. Wenn es also Fortschritte oder neue Erkenntnisse in der Ran x Shinichi Beziehung gibt, gehört das zum Plot.
  • Sorry war ein Fehler.

Mich nervt an den Fillern das die DB fast immer eine Rolle spielen. Deswegen schau ich auch nicht so gern die Filler
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ich finde die Filler meist nicht so schlecht. Nur wenn die Detective Boys zu oft vorkommen dann ist es schon nervig. Aber trotzdem könnte es mal langsam mit der Hauptstory vorangehen. Ich will endlich wissen wie's ausgeht :D :D Bis dahin muss ich mich wohl noch etwas gedulden ^^ Wenigstens mehr Folgen mit der BO oder so..2 Jahre sind schon ne lange Zeit.
  • ElleryQueen schrieb:

ch finde die Filler meist nicht so schlecht. Nur wenn die Detective Boys zu oft vorkommen dann ist es schon nervig.

Das unterschreibe ich ;). Manche Filler sind wirklich super gelungen und können auch locker mit den Mangafolgen mithalten (z.B. 403)