Filler- Folgen total langweilig?

• Ja so war das jetzt nicht gemeint :osweat:
    Aber mich nervt es langsam, dass es nichts neues zur Hauptstory kommt.
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Da bin ich ja beruhigt.

Einerseit kann ich deine Einstellung ja verstehen versuch aber auch die andere Seite zu verstehen.Wir sind aber auch über jede DC Folge froh, weil wir ja gerade wissen das 2015/2016 schluss damit sein wird (Die Zeit ist ja so schnell rum). Und DC ist für viele ebend mehr als nur ein Anime.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • manchmal ist das warten schon etwas lästig, aber es gibt ja genügend DC Folgen zum überbrücken
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Man kann die Filler doch auch als Blockaden sehen. Ihr kennt ja diese geistigen Blockaden, die man ab und zu hat.

Und ich könnte mir vorstellen:

Das Gosho manchmal keine so richtige Idee für die nächste Folge hat. Um den hunger von uns Fan aber zu stillen, wird ebend so ne FIller Folge erstellt die nicht sonderlich originell ist.

Lieber ne Filler Folge als im endeffekt keine DC Folge

Herzen.
  • Ich glaube aber eigentlich eher, dass Gosho jemand ist, der gerne plant und weit vorausschaut^^
    Bei solchen Geschichten wie DC, die sehr lange sind, ist das wichtig, um alle Handlungsstränge im Überblick zu behalten und sie letztendlich zu verbinden.
    Deshalb denke ich, dass es weniger durch eine Blockade begründet ist, sondern eher dadurch, dass er DC noch nicht so schnell beenden möchte.
  • Ne, Blockaden sind es nicht. Ich meine, die Fälle, die er sich einfallen lässt, müssen erst durchdacht werden. Und er muss ja sehen, ob es wirklich auch so klappt...

Es liegt mMn wirklich daran, dass er sich an DC klammert, was aber auch verständlich ist.
    :)
  • NightBaroness schrieb:

Ich glaube aber eigentlich eher, dass Gosho jemand ist, der gerne plant und weit vorausschaut^^
    Bei solchen Geschichten wie DC, die sehr lange sind, ist das wichtig, um alle Handlungsstränge im Überblick zu behalten und sie letztendlich zu verbinden.
    Deshalb denke ich, dass es weniger durch eine Blockade begründet ist, sondern eher dadurch, dass er DC noch nicht so schnell beenden möchte.
    Wenn das so ist , dann freu ich mich das Gosho Filler Folgen bringt

Herzen.