Filler- Folgen total langweilig?

• Nur der Eine-Milliarde-Yen-Raub ist der einzige Filler mit der BO... Und die restlichen Filler... Echt fad, leider. Man merkt sofort, dass nicht Gosho die Handlung entworfen hat, da sie einfach simpel und teilweise so unlogisch sind. Ich hab neulich die mit den 4 Oldtimern gesehen, bei dem der Besitzer an einer Kohlenmonoxidvergiftung gestorben ist. Dann rätseln sie ne halbe Ewigkeit und kommen darauf, dass eine Plane auf dem Auto war: Ja WIE hätte er sonst an einer CO-Vergiftung sterben sollen, wenn sich der Rauch nicht unter etwas sammeln kann, wodurch er erstickt?

Solche Fehler passieren Gosho nicht...
    :)
  • Den Eine-Milliarde-Yen-Raub würde ich nicht als FIller bezeichnen. Ich halte es sogar für möglich, dass Gosho diese Änderung an der Story angeregt hat, denn so blöd, diese essentielle Szene bei der ersten Folge mit Matsumi wegzulassen, können die Animatoren fast nicht sein (?). Dadurch, dass der Manga dann doch viel länger wurde als ursprünglich geplant, lag plötzlich relativ viel Zeit zwischen Akemis und Ais Auftauchen, was ursprünglich wohl nicht so vorgesehen war.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich bin kein großer Freund der Fillerfolgen, da sie meistens nicht sonderlich originell sind und man fast direkt merkt, dass es Fillerfolgen sind. Manchmal allerdings sind auch coole Filler dabei. :)
  • Ich finde die meisten Fillerfolgen auch sehr langweilig. Aber es gibt auch ein paar gute wie z.B. " Zeitlimit 15 Uhr". Es kommt eben drauf an. Aber im Allgemeinen finde ich Filler Folgen nicht gut, da sie eben alles in die Länge ziehen und man schnell den Überblick welche Folgen wichtig sind und welche Folgen man sich schenken kann.

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Ich persönlich finde die Filler Folgen langweilig. :/
    Manche sind ja ganz in ordnung, aber manche sind einfach nur langweilig und man denkt sich: 'Wann gehen die eigendlichen Folgen endlich weiter?!' :/ ^^

:ochocho:
  • Dus schrieb:

Den Eine-Milliarde-Yen-Raub würde ich nicht als FIller bezeichnen. Ich halte es sogar für möglich, dass Gosho diese Änderung an der Story angeregt hat, denn so blöd, diese essentielle Szene bei der ersten Folge mit Matsumi wegzulassen, können die Animatoren fast nicht sein (?). Dadurch, dass der Manga dann doch viel länger wurde als ursprünglich geplant, lag plötzlich relativ viel Zeit zwischen Akemis und Ais Auftauchen, was ursprünglich wohl nicht so vorgesehen war.

ah okay danke ^^ das weiß ich ja das dies nen Filler ist. aber bin da der selben meinung mal, das dies auch von gosho gewollt ist, auch wenn ich das original (also so wie es im manga steht) besser fände ^^
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Die Filler Folgen kann man ignorieren, wenn man sie nicht mag, schließlich erscheint das wichtigste, der Manga, ja wöchentlich soweit ich weiß. Aber ich mag die Filler Folgen trotzdem. Gäbe es die nicht, wäre DC wohl um einige hundert Episoden ärmer. Natürlich nerven sie, wenn man spannendere Folgen herbeisehnt, aber hier im Wiki gibts ja die Episodenliste, wo man einfach nachsehen kann, welche Folge denn nun wichtig ist oder nicht. Und die Filler Folgen sind schön zum abendlichen Entspannen find ich...^^ so mit Tee und Kuscheltier beim rätseln XD
  • Auch wenn es Filler sind guck ich sie mir trotzdem an. Manche sind ja auch ganz gut, nur stört es mich wenn es mehrere Teile davon gibt und man umso länger auf neue Folgen warten muss :oyawn:

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Dus schrieb:

Den Eine-Milliarde-Yen-Raub würde ich nicht als FIller bezeichnen. Ich halte es sogar für möglich, dass Gosho diese Änderung an
    Antder Story angeregt hat, denn so blöd, diese essentielle Szene bei der ersten Folge mit Matsumi wegzulassen, können die Animatoren fast nicht sein (?).

Natürlich können sie das. =O Oder glaubst du, dass die Tatsache, dass Conan die Codenamen der BO im Anime nie erfährt auch auf Goshos Mist gewachsen ist? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab ()