Als langweilig würde ich die Filler jetzt nicht bezeichnen, es gibt da ein paar ganz süße ^^. Wenn es jedoch zuviele mit den DB gibt wird es schon nervig, ich weiß nicht aber auf dauer bekomme ich von den Gören Kopfschmerzen.Ich denke auch, dass die Filler teilweise nötig sind, damit der Manga nicht allzuschnell voran schreitet und wir dann alle zwei Wochen eine Pause einlegen müssen, da die neue Folge noch nicht so weit ist. Trotzdem sind mir die Storyrelevanten Folgen natürlich die liebsten, wobei die sich auch momentan ziemlich hinziehen wie ein olles Kaugummi..
Filler- Folgen total langweilig?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die DB nerven mich auch, sie kommen einfach zu oft vor. DD:
Bei den Fillern ist eigentlich auch nur das Too Much das Problem. Ein paar Filler sind okay, genau wie ein paar DB-Folgen, aber ich finde, bei DC stimmt mittlerweile einfach das Verhältnis zurm Voranschreiten der Hauptstory nicht mehr, der Plot ist so dünn gesäht, dass man vor lauter Filler & Nebengeschichtchen, beinahe die Hauptgeschichte übersieht. Ich hoffe mal, in Zukunft wird sich das ein bisschen ausbalancieren, wobei es mir zurzeit eigentlich relativ egal ist, da ich mir eh nur die plotrelevanten Kapitel ansehe. -
Es gibt richtig gute Filler. Aber die DB Filler sind halt schon überflüssig.
-
Stimmt schon, nicht alle Filler sind schlecht. Ein bisschen mehr Plot und ich würde gar nicht meckern, weil es natürlich schon toll ist, dass es so viele verschiedene Fälle gibt und DC nicht so schnell zu Ende geht (auch wenn es langsam wirklich Zeit wird).
Bei den DB sind die Fälle meistens immer ziemlich lahm und die Erklärungen auch eher unspektakulär... -
Der neue Episoden plan steht ja jetzt auch für August fest, aber mir gefällt es nicht
ich möchte endlich wieder folgen mit den Männern in Schwarz und der FBI langsam finde ich es echt nervig.
-
das Verhaeltniss von Filler und Originalfolgen stimmt einfach nicht mehr . ueber 240 Filler sind einfach zu viele . und das ,was mich daran am meisten stoert : die meisten Filler sind einfach mit den DB's und dann passieren nur so langweilige oder unspektakulaere Sachen .zwar nicht immer und Filler wie ' das Haus der 200 MAsken' gehoeren zu meinen Lieblingsfolgen ,aber (!) doch sehr oft . auf manche dieser Faelle koennte ich schon recht gut verzichten C:
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Zugegeben: es gibt in der Tat sehr sehr viele Filler-Episoden und die meisten würde ich mir auch nicht mehr als einmal ansehen. Ausnahmen bilden für mich natürlich Episode 135 mit dem Tod von Akemi Miyano (wobei das auch kein klassischer Filler ist) sowie 235 (Der junge Meisterdieb Teil 1 - basiert auch auf einer Mangavorlage) und die ganzen Gerichtsfälle mit Eri und der Madonna der Staatsanwaltschaft - Frau Kujo:D Diese Folgen waren wirklich eine Bereicherung!
Gibt es eigentlich schon eine Wiki-Seite von der Madonna? Die Verlinkungen sind nämlich noch nicht vorhanden. Das muss auf jeden Fall noch nachgeholt werden...
できなかったら、できるまでやる。
If I can't do it, I work on it until I can.
できるようになったら、完璧にできるまでやる。
If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.
完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.
Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014
-
Das mit Akemi würde ich nicht unbedingt als Filler sehen, da ihr Tod ja wichtig für die Handlung ist und sie auch im Manga starb. Im Anime wurde das mit der Episodenverteilung allerdings etwas merkwürdig gelöst.
-
ja ,warum die aus dem einen Fall zwei versiedene Faelle machten ,will mir auch nicht in Kopf gehen . und die Folge ' der junge Meisterdieb Teil 1 ' ist ja nicht wirklich ein Filler ,sondern basiert wirklich auf einen Manga Gosho's . sie wurde wahrscheinlich in DC eingebaut ,weil Shinichi dort vorkommt und da sein eigentlich erstes Treffen mit KID ist ,natuerlich aber ohne dass die zwei das wissen .
und Filler wie die Gerichtsfaelle mit Eri ,sind wirklich gut und interessant , ausserdem hat man so mehr von Eri ,aber 08/15 Faelle und so langweilige Muster ,die zu oft in solchen Fillern kommen ,nerven nach so vielen einfach .zwar sind nicht alle Filler so ,aber sehr viele schon.
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Also ich finde das die meisten Filler-Episoden gar nicht mal schlecht sind.
Klar es wäre schön schneller die zusammenhängenden Plots mit der SO und dem FBI sehen,
aber dank der Filler-Episoden geht Detektiv Conan nicht so schnell vorbei.
Manche sind aber wirklich unnötig, finde ich.„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher