Welches Musik-Genre mögt ihr am Meisten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hör eigentlich von allem ein bisschen^^

Mal Hardrock wie Rammstein oder Disturbed, dann mal Punk z.B von Green Day, aber auch mal eher die Dance/Charts Richtung wie Pitbull oder David guetta :okogoro:

• Ich hör meist Metal und Rock, aber auch Alternative, andererseits find ich auch klassische Musik manchmal total angenehm, vor allem Beethoven. :D
    Außerdem liebe ich die Musik von Clint Mansell, der Mann ist einfach genial.
    Im Prinzip gibts in jedem Genre irgendwie einen Künstler, der mir einigermaßen gefällt, Eminem zB hör ich auch ab und zu.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Enju schrieb:

Eminem zB hör ich auch ab und zu
    :ocheer: 8) Bin endlich nicht der einzige, ich mag deinen Geschmack!!!
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Ich glaube ich bin hier der einzige hardcore Hip Hop udn Rap-Hörer :orofl:
    Ich mache auch Beats und Texte also ergibt das schon Sinn..

Dabei muss ich sagen: REAL RAP
    Kein dummer Gangsta Rap X(
    und ich höre zu 99% nur englischen Rap.
    Lieblingsrapper sind Tupac Shakur (*-*), Lupe Fiasco, J.Cole, Kanye West, Nas, GemStones, Fort Minor, Jin, und vieeeeele mehr :D

Eminem ist auch, ich nenn es mal ein lyrisches Monster, aber ich komm irgendwie nicht mit seinem aggressiven Image klar und ich finde er wird auch ein bisschen hochgepusht, ers ist aber auch SEHR SEHR SEHR gut ahalt höre ich seine Musik nur nicht so oft :b

Zum Abschluss - Lil Wayne, Nicki Minaj - Young Money -Bäh, das Letzte für mich :D

Das solltes gewesen sein
    -
    Life is your Professor
    Know that ... is gonna test ya
  • Ich dachte beim überfliegen auch, ich wäre der einzige, der Hip-Hop hört. Aber es gibt wenigstens ein paar Leute, die meine Musikrichtung teilen :)
    Neben Hip-Hop höre ich aber auch mal gerne Metall oder Charts