pinki schrieb:
Klar ist das Sarkasmus, weil ich bereits in meinem ersten Post was dieses Thema betrifft schon gesagt habe, dass die Rivalität (falls man es überhaupt Rivalität nennen kann) zwischen Heiji und Conan nicht gleichzusetzen ist mit der Rivalität Conan vs Kid!Heiji schrieb:
Ist das Sarkamsus?
Wovon zum Teufel sprichst du?

Du sagtest:
Und ich gehe nicht davon aus, dass er es schon damals wusste.
Das wollte ich widerlegen, denn offensichtlich tust du es bzw. tust du es in einer etwas abgeschwächten Form indem du sagst das er eine sehr starke Vermutung damals schon hatte.
Och, wie z.B dass die Yukiko ihre Rolle eher in einem Film als in einem Theater gespielt hat oder das Shiratori doch aus dem Film übernommen wurde und nicht von Gosho eingeplant und viele Alternativen haben sich auch als sehr unwahrscheinlich herausgestellt...Heiji schrieb:
Du? Alternativen widerlegt? WO ?
Wo hast du denn bitte irgendwas widerlegt? Beim Theater? Wo hast hast du bitte etwas beim Theater widerlegt? Nur weil im Wiki irgendwas von Filmen stand... Bei Shiratori? Was hat das denn mit unserer Argumentation zu tun? Wir haben bloß gesagt das nur weil Shiratori in den Filmen sein Debüt feierte es noch lange nicht heißt das die Filme kanon sind...
Wenn du schon Unwahrheiten verbreiten willst, mach es mit Stil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()