Kid kennt Shinichi?

• pinki schrieb:

Heiji schrieb:

Ist das Sarkamsus?
    Klar ist das Sarkasmus, weil ich bereits in meinem ersten Post was dieses Thema betrifft schon gesagt habe, dass die Rivalität (falls man es überhaupt Rivalität nennen kann) zwischen Heiji und Conan nicht gleichzusetzen ist mit der Rivalität Conan vs Kid!

Wovon zum Teufel sprichst du? :D Es ging doch bloß um die Sache wer mit dem Thema "Heiji" angefangen hat und das war ganz bestimmt nicht ich :rolleyes:.

Heiji schrieb:

Also hatte ich Recht?

Womit?
    Du sagtest:
    Und ich gehe nicht davon aus, dass er es schon damals wusste.

Das wollte ich widerlegen, denn offensichtlich tust du es bzw. tust du es in einer etwas abgeschwächten Form indem du sagst das er eine sehr starke Vermutung damals schon hatte.

Heiji schrieb:

Du? Alternativen widerlegt? WO ?
    Och, wie z.B dass die Yukiko ihre Rolle eher in einem Film als in einem Theater gespielt hat oder das Shiratori doch aus dem Film übernommen wurde und nicht von Gosho eingeplant und viele Alternativen haben sich auch als sehr unwahrscheinlich herausgestellt...

Wo hast du denn bitte irgendwas widerlegt? Beim Theater? Wo hast hast du bitte etwas beim Theater widerlegt? Nur weil im Wiki irgendwas von Filmen stand... Bei Shiratori? Was hat das denn mit unserer Argumentation zu tun? Wir haben bloß gesagt das nur weil Shiratori in den Filmen sein Debüt feierte es noch lange nicht heißt das die Filme kanon sind...
    Wenn du schon Unwahrheiten verbreiten willst, mach es mit Stil :oview:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• Heiji schrieb:

Wovon zum Teufel sprichst du? Es ging doch bloß um die Sache wer mit dem Thema "Heiji" angefangen hat und das war ganz bestimmt nicht ich .
    Kann es sein, dass wir aneinander vorbei reden? Was willst du denn jetzt mit Heiji? ^^

Heiji schrieb:

Das wollte ich widerlegen, denn offensichtlich tust du es bzw. tust du es in einer etwas abgeschwächten Form indem du sagst das er eine sehr starke Vermutung damals schon hatte.

ach so. Ja mittlerweile gehe ich auch davon aus, dass er damals eine starke Vermutung hatte und es nicht wusste. Davon bin ich aber eigentlich auch vorher ausgegangen, nur ist das wahrscheinlich falsch rübergekommen.
    Wo hast du denn bitte irgendwas widerlegt? Beim Theater? Wo hast hast du bitte etwas beim Theater wiederlegt? Nur weil im Wiki irgendwas von Filmen stand... Bei Shiratori? Was hat das denn mit unserer Argumentation zu tun? Wir haben bloß gesagt das nur weil Shiratori in den Filmen sein Debüt feierte es noch lange nicht heißt das die Filme kanon sind...
    Es wird nirgends gesagt, dass Yukiko mal in einem Theater mitgespielt hat, sondern immer nur in Filmen bzw. Serien. Deshalb ist es auch viel wahrscheinlicher, dass sie diese Rolle in einem Film gespielt bzw Film-Reihe gespielt hat als in einem Theater. Aber Du und TD könnt euch natürlich an dem Strohhalm festhalten wenn ihr wollt :rolleyes:
    Und du hast behauptet, dass Gosho Shiratori bereits im Manga eingeplant hatte und dem Film nur vortritt gewährleistet hat u.a. wegen Marketing Gründen etc. , aber Gosho hat Shiratori erst gut ein Jahr später nach der Veröffentlichung des Films im Manga eingeführt...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Heiji schrieb:

Wovon zum Teufel sprichst du? Es ging doch bloß um die Sache wer mit dem Thema "Heiji" angefangen hat und das war ganz bestimmt nicht ich .
    Kann es sein, dass wir aneinander vorbei reden? Was willst du denn jetzt mit Heiji? ^^

Tun wir wahrscheinlich, sei's drum.

Heiji schrieb:

ach so. Ja mittlerweile gehe ich auch davon aus, dass er damals eine starke Vermutung hatte und es nicht wusste. Davon bin ich aber eigentlich auch vorher ausgegangen, nur ist das wahrscheinlich falsch rübergekommen.

Du änderst deine Meinung aber schnell, der von mir zitierte Post war vor nicht einmal 2 Stunden... :rolleyes:
    Wo hast du denn bitte irgendwas widerlegt? Beim Theater? Wo hast hast du bitte etwas beim Theater wiederlegt? Nur weil im Wiki irgendwas von Filmen stand... Bei Shiratori? Was hat das denn mit unserer Argumentation zu tun? Wir haben bloß gesagt das nur weil Shiratori in den Filmen sein Debüt feierte es noch lange nicht heißt das die Filme kanon sind...
    Es wird nirgends gesagt, dass Yukiko mal in einem Theater mitgespielt hat, sondern immer nur in Filmen bzw. Serien. Deshalb ist es auch viel wahrscheinlicher, dass sie diese Rolle in einem Film gespielt bzw Film-Reihe gespielt hat als in einem Theater. Aber Du und TD könnt euch natürlich an dem Strohhalm festhalten wenn ihr wollt :rolleyes:
    Und du hast behauptet, dass Gosho Shiratori bereits im Manga eingeplant hatte und dem Film nur vortritt gewährleistet hat u.a. wegen Marketing Gründen etc. , aber Gosho hat Shiratori erst gut ein Jahr später nach der Veröffentlichung des Films im Manga eingeführt...

Ja, wir klammern uns felsenfest an diesem Strohhalm, allerdings ist er so breit wie ein Ölrohr und so lang wie Gullivers Ranke ;)
    Du sagst: Aus der Info seine Mutter spielte in einem Ryoma Stück mit kann Kid hundertprozentig herausfinden wer Conan Edogawas Mutter ist. Wir sagen: Nope, das ist nicht möglich und bieten eine sinnvolle Alternative dazu. Wenn du das eine Widerlegung nennst, rate ich dir dringend Beweise und Gegenbeweistechniken nochmal anzuschauen ;)
    Zu Shiratori: Ja und? Im Jahr kommen nur gut 40 Kapitel raus, da hat er eben das Shiratorikapitel später gezeichnet, Aoyama ist ein Kriminalautor, wenn der nicht vorrausschauend denkt kann er sich gleich einen anderen Job suchen.
  • Heiji schrieb:

Du änderst deine Meinung aber schnell, der von mir zitierte Post war vor nicht einmal 2 Stunden...

nö, die Meinung hab ich eigentlich schon geändert als TD mir die genaue Formulierung des Booklets präsentiert hat.

Heiji schrieb:

Ja, wir klammern uns felsenfest an diesem Strohhalm, allerdings ist er so breit wie ein Ölrohr und so lang wie Gullivers Ranke

LOL :olaugh:

Heiji schrieb:

Du sagst: Aus der Info seine Mutter spielte in einem Ryoma Stück mit kann Kid hundertprozentig herausfinden wer Conan Edogawas Mutter ist. Wir sagen: Nope, das ist nicht möglich und bieten eine sinnvolle Alternative dazu.

Es ist in sofern eine Widerlegung, weil die Wahrscheinlichkeit das Yukiko die Rolle in einem Film bzw einer Filmreihe gespielt hat 99% beträgt :onoproblem:

Heiji schrieb:

Zu Shiratori: Ja und? Im Jahr kommen nur gut 40 Kapitel raus, da hat er eben das Shiratorikapitel später gezeichnet, Aoyama ist ein Kriminalautor, wenn der nicht vorrausschauend denkt kann er sich gleich einen anderen Job suchen.
    Wenn man bedenkt, dass Gosho Takagi mit in die Serie gebracht hat, weil so ein Anime Produzent "Ich bin Inspektor Takagi" geschrien hat, kann man davon ausgehen, dass er sich für den Charakter Shiratori nicht all zu sehr den Kopf zerbrochen hat :rolleyes:

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Conan und Heiji sind aber keine Rivalen (zumindest nicht solche wie Kid und Conan) und es nichts außergewöhnliches wenn man über seinen Rivalen etwas abwertend redet bzw denkt. Ich meine, der berühmteste Schülerdetektiv Japans wurde geschrumpft und ist nun ein Kind, da kann man als Rivale (vor allem bei Kids Charakter) sich ein wenig darüber lustig machen.

Das is deine Annahme. Und was viel wichtiger is: hier sprichst du von *lustig machen*

Hier von: sehr ernst nehmen "Weiterhin wird im Manga deutlich, dass Kid Conan als Rivalen und Gegner sehr ernst nimmt"
    In einen anderen Beitrag von

respektieren und 'nicht' niedermachen "
    Weil es ihm Scheiß egal ist!! Er hat es nicht nötig damit anzugeben, dass er von seiner Identität bescheid weiß, weil er ihn als Gegner respektiert und ihn nicht nieder machen will!!!!"

Is für mich widersprüchlich.

Zitat: Und das erste mal als Kid "that Brat" gesagt hat, war glaub ich nach dem Fall auf dem Schiff oder? Und ich gehe nicht davon aus, dass er es schon damals wusste.

Ich hab mir eure amüsante(etwas lange :'D) Unterhaltung durchgelesen und muss ehrlich zugeben dass du selbst heute 'noch' nicht weiß 'wann' er das herausgefunden hat (wenn überhaupt)

Zitat: Was mir aber noch aufgefallen ist: Kid hat Conan noch nie bei seinem Namen genannt, sondern stets "kleiner Meisterdetektiv" oder sowas in der Art. Warum wohl...?

Ich würde sagen weil sich Conan selbst als Detektiv vorgestellt hat und bewiesen dass es nicht nur dahergesagt is und das *kleine* is, weil er halt klein is.

Also ich möchte dich nicht angreifen und sorry jetzt falls es so rüberkommt aber ich bin auch der Meinung dass Kaito kid in keinster Weise von Conan E. (nur weil dieser so schlau is) direkt auf Shinichi K. schließen.
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.
  • pinki schrieb:

Heiji schrieb:

Du änderst deine Meinung aber schnell, der von mir zitierte Post war vor nicht einmal 2 Stunden...

nö, die Meinung hab ich eigentlich schon geändert als TD mir die genaue Formulierung des Booklets präsentiert hat.

Und wieso sagst du dann in einem Post vor zwei Stunden einfach genau das Gegenteil?

Heiji schrieb:

Ja, wir klammern uns felsenfest an diesem Strohhalm, allerdings ist er so breit wie ein Ölrohr und so lang wie Gullivers Ranke

LOL :olaugh:

Wenn das Sarkamsus ist muss ich sagen: Leb in deiner eigenen Traumwelt mit deinen pinken Einhörnern :)

Heiji schrieb:

Du sagst: Aus der Info seine Mutter spielte in einem Ryoma Stück mit kann Kid hundertprozentig herausfinden wer Conan Edogawas Mutter ist. Wir sagen: Nope, das ist nicht möglich und bieten eine sinnvolle Alternative dazu.

Es ist in sofern eine Widerlegung, weil die Wahrscheinlichkeit das Yukiko die Rolle in einem Film bzw einer Filmreihe gespielt hat 99% beträgt :onoproblem:

Oh und seit wann zum Teufel sind subjektive Einschätzung ein Gegenbeweis?! Lern mal zu argumentieren.

Heiji schrieb:

Wenn man bedenkt, dass Gosho Takagi mit in die Serie gebracht hat, weil so ein Anime Produzent "Ich bin Inspektor Takagi" geschrien hat, kann man davon ausgehen, dass er sich für den Charakter Shiratori nicht all zu sehr den Kopf zerbrochen hat :rolleyes:
    Ja und? Als er merkte das DC länger geht als erwartet hat er einfach den bereits bekannten Polizistenstatisten genommen und ihm Charakter gegeben, why not? Aber Hauptsache meinem Argument entfliehen.
  • Shellingford schrieb:

Hier von: sehr ernst nehmen "Weiterhin wird im Manga deutlich, dass Kid Conan als Rivalen und Gegner sehr ernst nimmt"
    In einen anderen Beitrag von
    respektieren und 'nicht' niedermachen "
    Weil es ihm Scheiß egal ist!! Er hat es nicht nötig damit anzugeben, dass er von seiner Identität bescheid weiß, weil er ihn als Gegner respektiert und ihn nicht nieder machen will!!!!"
    Das mit "that Brad" ist ja aber auch eher als Joke gedacht, ganz anders als bei der Präsentation, dass er seine Identität kennt und Conan seine eben nicht.

Shellingford schrieb:

Ich hab mir eure amüsante(etwas lange :'D) Unterhaltung durchgelesen und muss ehrlich zugeben dass du selbst heute 'noch' nicht weiß 'wann' er das herausgefunden hat (wenn überhaupt)
    Woher soll ich das denn wissen? Nirgends im Manga wird gesagt wann er es herausgefunden hat, aber im Booklet zum 3. Film steht, dass er es da herausgefunden hat, weshalb ich auch einfach mal davon ausgehe. Jedenfalls weiß ich, DASS er es weiß.

Shellingford schrieb:

Ich würde sagen weil sich Conan selbst als Detektiv vorgestellt hat und bewiesen dass es nicht nur dahergesagt is und das *kleine* is, weil er halt klein is.
    Das ist deine Auffassung. Ich gehe davon aus, dass er ihm damit ein wenig provoziert und er ihn deshalb nicht Conan nennt, weil er weiß, dass er Shinchi ist.

Shellingford schrieb:

Also ich möchte dich nicht angreifen und sorry jetzt falls es so rüberkommt aber ich bin auch der Meinung dass Kaito kid in keinster Weise von Conan E. (nur weil dieser so schlau is) direkt auf Shinichi K. schließen.
    Wieso sollte ich mich angegriffen fühlen?:D Wenn alle immer derselben Meinung wären, dann bräuchten wir gar nicht hier im Forum angemeldet zu sein..

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Du hältst die Wahrscheinlichkeit dafür, dass eine Schauspielkarriere am Theater beginnt, also für 1%?
    Sharon war auch am Broadway und gleichzeitig im Kino, aber okay.
    Woher soll ich das denn wissen? Nirgends im Manga wird gesagt wann er es herausgefunden hat, aber im Booklet zum 3. Film steht, dass er es da herausgefunden hat, weshalb ich auch einfach mal davon ausgehe. Jedenfalls weiß ich, DASS er es weiß.
    Das ist nicht ganz richtig. Erstens weißt du nicht, dass er es weiß, sondern du glaubst, dass er es weiß und zweitens steht in besagtem Booklet nicht, dass er es herausgefunden hat, sondern, dass er es in Film 3 herausgefunden hat. Was die Hälfte deiner Argumente nullifiziert, da sie vor Film 3 spielen.
  • Heiji schrieb:

Und wieso sagst du dann in einem Post vor zwei Stunden einfach genau das Gegenteil?
    hää? was meinst du?

Heiji schrieb:

Wenn das Sarkamsus ist muss ich sagen: Leb in deiner eigenen Traumwelt mit deinen pinken Einhörnern :)

soll das jetzt eine Anspielung auf meinen Username sein? Wenn du jetzt mit Beleidigungen anfängst, brauchen wir gar nicht weiterzudiskutieren -.-

Heiji schrieb:

Oh und seit wann zum Teufel sind subjektive Einschätzung ein Gegenbeweis?! Lern mal zu argumentieren.

Die Einschätzung ist überhaupt nicht subjektiv, sondern an den Fakten gerichtet. Ihr habt da euch eine alternative aus den Fingern gesogen, wofür es überhaupt keine Anzeichen gibt und klammert euch daran fest -> Strohhalm

Heiji schrieb:

Ja und? Als er merkte das DC länger geht als erwartet hat er einfach den bereits bekannten Polizistenstatisten genommen und ihm Charakter gegeben, why not? Aber Hauptsache meinem Argument entfliehen.
    1. bin ich deinem Argument nicht entflohen. Ich hab dir nur auf eine andere Art geantwortet.
    und 2. beweist der Teil mit Takagi, dass Gosho sich mit der Einführung neuer Charaktere keine riesen Gedanken macht und 1 ganzes Jahr vorausschaut. (Zumindest nicht am Anfang von DC)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Heiji schrieb:

hää? was meinst du?

Ich habe dir vor 20 min erst gezeigt wo du dich widersprochen hast, soll ich das jetzt schon wieder nennen?!

Heiji schrieb:

soll das jetzt eine Anspielung auf meinen Username sein? Wenn du jetzt mit Beleidigungen anfängst, brauchen wir gar nicht weiterzudiskutieren -.-

Eine Beleidigung? Nein, das ist keine Beleidigung, ich mache nur das einzige was mir übrig bleibt: deinen Nonsense ins Lächerliche ziehen :)

Heiji schrieb:

Die Einschätzung ist überhaupt nicht subjektiv, sondern an den Fakten gerichtet. Ihr habt da euch eine alternative aus den Fingern gesogen, wofür es überhaupt keine Anzeichen gibt und klammert euch daran fest -> Strohhalm

Fakten? Es gibt Fakten die zeigen das Yukiko Kudo nie im Theater spielte? Die meisten Filmschauspieler haben anfangs im Theater angefangen, das ist keinsfalls ein Strohhalm, das ist eine sehr mögliche Alternative und realistisch gesehen ist es sogar sehr wahrscheinlich.

Heiji schrieb:

1. bin ich deinem Argument nicht entflohen. Ich hab dir nur auf eine andere Art geantwortet.
    und 2. beweist der Teil mit Takagi, dass Gosho sich mit der Einführung neuer Charaktere keine riesen Gedanken macht und 1 ganzes Jahr vorausschaut. (Zumindest nicht am Anfang von DC)

1. Doch du bist meinen Argument entflohen, anstatt auf meinen Post zu antworten hast du ein anderes Beispiel genannt.
    2. Der Teil mit Takagi beweist einen Scheißdreck. Aoyama soll sich keine großen Gedanken machen? Soll das ein Scherz sein? Er wollte nunmal ein paar Polizisten mit Charakter einführen und dachte sich "hmm, entwerfe ich jetzt einfach einen neuen Charakter oder gebe ich dem in Fankreisen bereits bekannten Charakter ein echtes Gesicht und Charakter?"

PS: Bin schon gespannt mit was für Märchen du TD mit Blick auf Film 3 antwortest ^^