Nachdem ich eigentlich keinen Bock mehr hatte hier noch zu schreiben weil dieses Thema sich eigentlich von Anfang an im Kreis drehte schreib ich doch noch mal was^^
Conan und Heiji keine Rivalen? Klar, die wollen sich nicht ins Gefängnis bringen aber wenn sie mal nicht einer Meinung sind, sind sie stets Feuer und Flamme für den Wettbewerb.
Doch tust du. Du hast einige Male gesagt das zwischen den beiden Teilen des Falls Kid sich über Conan informiert hatte und so seine Identität herausfand.
Och gottchen, lasset uns alle die Lupe herausholen und nach Argumenten suchen! Wobei für diese Aussage man eher ein Mikroskop braucht...
pinki schrieb:
Conan und Heiji sind aber keine Rivalen (zumindest nicht solche wie Kid und Conan) und es nichts außergewöhnliches wenn man über seinen Rivalen etwas abwertend redet bzw denkt. Ich meine, der berühmteste Schülerdetektiv Japans wurde geschrumpft und ist nun ein Kind, da kann man als Rivale (vor allem bei Kids Charakter) sich ein wenig darüber lustig machen.
pinki schrieb:
Und das erste mal als Kid "that Brat" gesagt hat, war glaub ich nach dem Fall auf dem Schiff oder? Und ich gehe nicht davon aus, dass er es schon damals wusste.
pinki schrieb:
Was mir aber noch aufgefallen ist: Kid hat Conan noch nie bei seinem Namen genannt, sondern stets "kleiner Meisterdetektiv" oder sowas in der Art. Warum wohl...?