Kaito Kid's Ziel

• Ah genau, Pandora Gem hieß der. Ja, das ewige Leben will er eigentlich net, er sucht den Stein, will den auch diese Organisation sucht. Und welche Organisation trachtet noch nach dem ewigen Leben? :P

Ai sagt auch mal was à la "Das ist die Büchse der Pandora, die besser nicht geöffnet wird".

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Und welche Organisation trachtet noch nach dem ewigen Leben? :P

Ai sagt auch mal was à la "Das ist die Büchse der Pandora, die besser nicht geöffnet wird".

SCHEISSE, stimmt ... sorry, aber das musste jetzt sein. :okogoro: Dus, Mensch ...
    Aber solange es dafür keine handfesten Beweise gibt, glaube ich es auch nicht!
    Allerdings ist diese Sache es tatsächlich wert, um darüber weiterhin zu spekulieren. Aber es wäre schon komisch, wenn MK sich mit DC verbindet ... wie will Gosho das vereinigen, will er das Ende dann in Beiden Bänden veröffentlichen? (HA! Jetzt kennen wir den Grund, weshalb Gosho nicht zum Ende kommt ... er kriegt graue Haare, weil ihm DAZU nichts einfällt ... wuahaha)
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Naja, MK ist ja mehr oder weniger 'ausgelaufen' und die Auflösung wird dann eben in DC präsentiert.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Würde ich auch sagen. Ich meine Kid war damals einfach nicht so deeeer bringer, das sieht man schon daran, das Gosho bei Band 4 aufgehört hat zu zeichnen..
    Und ich fänds jetzt nicht schlimm, wenn in Conan das ende zu MK gezeigt werden würde.. ich meine, irgendwie gehören diese beiden Serien einfach schon zusammen. Ich könnt mir Kid garnicht mehr aus Conan wegdenken.

Wie das nun jedoch ausgeht bzw welches genaus Ziel Kid nun wirklich verfolgt oder warum und weshalb er was macht, kann man eben nur spekulieren XD
    Die einen sagen, damit er aufmerksamkeit erregt, die anderen, weil er noch immer den Stein sucht.
    Man weiß es nicht.
    Vielleicht auch beides.
    HMMH
  • Früher war Toichi Kuroba als Kaito Kid verkleidet. Er tauchte vor rund 18 Jahren das erste Mal im Raum Paris auf.[1] Sein Ziel war es, eine Verbrecherbande zu fangen. Er wurde während einer seiner Zaubervorstellungen jedoch von selbiger Bande getötet. Als sein Sohn Kaito Kuroba von der Doppelidentität seines Vaters erfuhr, nahm er Kaito Kids Identität an, um nach den Mördern seines Vaters zu suchen. Dabei schlüpft er selber in die Rolle des Verbrechers.

Wuahahaha ... steht so im Wiki! :okogoro:
    Aber okay.

Ich gebe dir aber Recht, Kaito ist aus DC wirklich nicht mehr wegzudenken ... zumindest seine Auftritte als KAITO KID sind immer wieder kleine Highlights. Aber ich stelle mir das nur schwierig vor, bezüglich seiner wahren Identität. Hm. Aber da würde es ja mit Sicherheit Möglichkeiten geben ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Oh XDDD verdammt ich sollte mehr im Wiki lesen ..

Naja also.. ich denke mal Papa Gosho wird sich schon was für seine kleinen schützlinge einfallen lassen.
    Ich bin sowieso echt gespannt, wie das alles ausgeht XD Ich meine, der gute hat sich ja echt was vorgenommen mit diesem projekt.
  • Ganz ehrlich...Ich finde das es irgendwie total seltsam ist.Gosho hört beim 4ten Band von MK auf,fängt mit DC an.Dc wird beliebt,er lässt Just 4 Fun KK auftauchen.MK wird auf einmal beliebt.Dann kommen noch die Gerüchte,dass er nach DC MK weiter zeichnet und dann das andere Gerücht das MK und DC sich vereinen.Was nun?xD Hat man denn Gosho nicht im Interview drüber ausfragen können?<.< Oder weiss er selber nicht mehr genau was er machen soll?
    Und was das Ziel von Kaito betrifft.Ich hab einfach nur das Gefühl das er einfach ein Publikum für seine Zaubertricks braucht xD...Ne mal ernst.Klar ist das er den Mörder seines Vaters finden will und dadurch in die Rolle von KK schlüpft.Ausserdem gibt er nicht alle Edelsteine zurück die er sich unter den Nagel gerissen hat.So weit ich mit bekommen habe,gibt er teils welche zurück und die anderen Juwelen gibt er den rechtmässigen Besitzer zurück.Aber ob das jetzt stimmt weiss ich nicht wirklich,hab mich nicht sonderlich drüber informiert.
    Und was die Org. angeht,wenn MK und DC sich vereinen werden es bestimmt die selbe Org. sein hinter die KK und Shin-Chan her sind.Wenn aber MK eigenständiges Manga bleibt,dann sind es 2 verschiedene Org.Wobei ich mir aber wirklich erhoffe das KK und Shin-Chan die selbe Org jagen :D dann wäre es ne spannende jagt.

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Der 4. Band von MK wurde erst gezeichnet als DC schon recht weit fotgeschritten war. Aber mit der Story voran ging es da auch nicht eben.

Passionierter Teetrinker