Kaito Kid's Ziel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wir denn auf die Person aus Conan oder die Person aus MK irgendwie mehr eingegangen oder sind die dann einfach weg und tauchen nie wieder auf?
    Ich kann mich nicht mehr 100% an den Typen aus conan erinnern, deswegen weiß ich nicht, ob mehr auf ihn eingtegangen wurde bzw ob da ein Name bekannt gegeben wurde oder ähnliches, ebenso bei dem typen aus MK.
    Vielleicht kann man daran ja noch merkmale oder eben ausschließungen machen.
  • Nochmal zum Punkt, ob Kid weiß das Conan Shinichi ist: Am Ende von 3ten Film als Ran Conan heulend fragt, ob er denn nicht doch Shinichi ist, und er es ihr "beichten" will, kommt ja Kid als Shinichi verkleidet rein. Das tut er ja nicht aus Spaß, also weiß er das Conan Shinishi is^^ Und am Anfang der Conan Film wird ja die Conan Story erzählt (Eines Tages war ich im Erlebnispark und sah eine geheimnisvolle Organisation blabla) dort wurde auch mal gesagt wer alles seine Identität weiß, und Kid war dort auch dabei^^
  • Lawliet schrieb:

Nochmal zum Punkt, ob Kid weiß das Conan Shinichi ist: Am Ende von 3ten Film als Ran Conan heulend fragt, ob er denn nicht doch Shinichi ist, und er es ihr "beichten" will, kommt ja Kid als Shinichi verkleidet rein. Das tut er ja nicht aus Spaß, also weiß er das Conan Shinishi is^^ Und am Anfang der Conan Film wird ja die Conan Story erzählt (Eines Tages war ich im Erlebnispark und sah eine geheimnisvolle Organisation blabla) dort wurde auch mal gesagt wer alles seine Identität weiß, und Kid war dort auch dabei^^
    Ja, da hast du recht. In den Filmen wird das so gezeigt/gesagt, aber die Filme haben rein garnichts mit dem Manga bzw. Anime zu tun. D.h. was in den Filmen passiert und gesagt wird, hat keinen Einfluss auf die Hauptstory im Manga/Anime. Die Filme sind, wie Phlipp meistens sagt, lange Fillerfolgen. ^^
    Und im Manga/Anime gab es bisher kein Anzeichen dafür, dass Kid etwas von Conans Identität weiß.
  • Doch... der 3. Film ist der einzigste der zur Handlung beiträgt und ich finde schon, dass es Anzeichen im Manga/Anime gibt, dass Kid es weiß.
    Ich finde es eindeutig.

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Das steht im Booklet von einem der Filme, die bei Anime Virtual/Kazé erschienen sind. Die Leute da sind aber auch nur Menschen und können sich falsch informieren. Es gibt keine eindeutigen Beweise, dass e es weiß, aber halt auch keine eindeutigen Gegenbeweise. Das, was MeisterDetektiv sagt, stimmt schon...
  • Aber nennt Kid Conan nich in einem Manga bei seinem Namen?

(und ich glaube wir weichen vom Thema ab)

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...