Freundschaften

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also bei manchen charaktern is das mit der Freundschaft echt son Ding XD
    zB bei Ai und Ran. Man weiß nie, wie Ai jetzt zu Ran steht..
    Oder auch Kd und Shinichi/Conan.
    Befeinden sich die beiden nun weiter oder akzeptieren sie den jeweils anderen?! xD
    Also das ist alles iwie so undurchsichtig.
    Kogoro und Shinichi... wird er Shinichi irgendwann an Rans seite Akzeptieren oder wird erf ewig stunk machen?
    Ich denke er wird ihn früher oder später akzeptieren bzw es akzeptieren, das sie zusammen sind und sich lieben, wird sich auch für die beiden freuen, aber ich denke auch, das er Shinichi immer wieder anstacheln wird, so wie er eben is XD
    Also ich denke, er wird nich aus seiner Haut raus können.
  • Canamaleen schrieb:

Kogoro und Shinichi... wird er Shinichi irgendwann an Rans seite Akzeptieren oder wird erf ewig stunk machen?
    Ich denke er wird ihn früher oder später akzeptieren bzw es akzeptieren, das sie zusammen sind und sich lieben, wird sich auch für die beiden freuen, aber ich denke auch, das er Shinichi immer wieder anstacheln wird, so wie er eben is XD
    Also ich denke, er wird nich aus seiner Haut raus können.
    Kogoro muss die Liebe akzeptieren, denn immerhin hat er auch noch Eri im Rücken und vor ihr hat er ja Angst. Vielleicht fordert Kogoro auch Shinichi zu einem detektivischen Duell heraus und loost dann voll ab :D
  • Ich weiß garnicht genau, wie Eri zu der Liebe von Ran zu Shinichi steht xD
    Sie meinte mal, das Ran sich vor Detektiven etc in acht nehmen sollte, als sie Kogoro im TV gesehen hatte XD
    Aber ich denke sie findet Shinichi schon ganz okay *denk* wer weiß~
  • ich glaub du meinst das aus dem OVA ne xD
    Spoiler anzeigen

Wo Shinichi diesen Ast mit den vielen Zetteln zu Eri gebracht hat, damit diese Ran's wunsch liest.

Das wäre zumindest eine stelle, die mir jetzt spontan einfallen würde XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Nee ich glaub das selbe isses nich, aber das is auch iwie sonen spezial XDD
    Ach kA... ich glaub die Magic files sind diese .. zusatz filme die immer bei den Kino filmen dabei sind .. und die OVA's gibts immer mal zwischendurch XD ..
    Aber jah dann weiß ich was du meinst, das hatte ich vorhin auch angesprochen gehabt, aber kA in welchem zusammenhang XD
  • Zum Beispiel, als Eri das erste Mal auftaucht...
    Der hat Shinichi schon richtiggehend Angst vor ihr...
    Ich glaube das liegt daran, dass er früher häufiger von Eri ausgeschimpft wurde, weil er Ran zu irgendwelchem Unsinn angestiftet hat.
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Wermut schrieb:

Shinichi & Heiji - also beste Kumpels würd ich sagen. Also nich mehr wie früher, dass sie eher "Feinde" sind.

Wie kommst du drauf das sie ''Feinde'' sind?Heiji hat doch selbst mal gesagt das er Shin-Chans bester Kumpel sei.Wären die das nicht würde Heiji wohl kaum alles dran setzen ihm zu helfen.Heiji hat schon oft genug bewiesen was für ein ''bester Kumpel'' er ist.Vorallem bei jeder bitte kam er an gereist.Also die beiden können ja wohl kaum Feinde sein
    :oangry2:

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.