Freundschaften

• da alle hier schon Paar Romane geschrieben haben fasse ich mch kurz .Wen Conan wieder groß ist wir er hoffentlich noch trotzdem mit Ayumi & Co befreundt sein.

Kogoro und er werden glaub ich nie Freunde.

Und Bei Ran schlägt die Freundschaft doch in Liebe um.
    Liebe die Welt so wie sie ist, denn sie ist unser großtes Geschenk.
  • Also Schinichi und Kaito sind ja schon Freunde aber auch gleichzeitig Rivalen. Und das ferhältnis zwichen Shiratori und Takagi ist ja jetzt besser da Shiratori jetzt Fräulein Kobayaschi kennt. Denoch ist das Ferhältnis zwichen Shiratori und Takagi nicht sehr Prickelnt den sie reden nicht sehr Häufig und untenehmen nichts zusammen.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

• Shinichi und die DBs :
    Da ich denke auch wenn Shinichi groß ist wird Professor Agasa noch was mit den Kindern unternehmen. Dardurch kommt Shinichi auf jeden fall mit ihnen in Kontakt. Vielleicht machen sie ja auch nochwas mit Ran und da denke ich würde Shinichi mitkommen. Somit würde er vielleicht nochwas mit ihnen unternehmen.
    man hat ja auch in der einen Folge gesehen, dass er die DBs ja auch noch angesprochen hat. us gewohnt heit nehme ich mal an. Vielleicht will er ja sogar von sichaus mit ihnen in Kontakt bleiben und kleinere Rätsel lösen oder sogar Rätsel für sie machen.
    Also im kurzen nochmal gefasst : Ich denke sie bleiben in Kontakt.

Shiratori und Takagi :
    Im Moment ist es ja zwischen den beiden nicht gerade die beste Freundschaft. vielleicht enwickelt sich noch was daraus, aber die besten Freunde werden sie bestimmt nicht. Solange sie aber auch nicht verhasst sind ist es ja auch gut. Sie sollten ja nur als Kollegen auskommen.

Ai und Ran :
    Diese beziehung wurde ja schon oft besprochen. ich denke nicht, dass sie gute Freunde werden. Jedenfalls nicht unter den umständen. ich glaube viel mehr muss ich dazu nicht sagen :)
    by Shinobi96
  • Sharon schrieb:

Shiratori und Takagi :
    Im Moment ist es ja zwischen den beiden nicht gerade die beste Freundschaft. vielleicht enwickelt sich noch was daraus, aber die besten Freunde werden sie bestimmt nicht. Solange sie aber auch nicht verhasst sind ist es ja auch gut. Sie sollten ja nur als Kollegen auskommen.

Na ja, Bei ihnen ist es halt der Konkurrenzkampf um Sato gewesen, weshalb sie keine richtigen "Freunde" sind :) Aber vielleicht wird's ja noch..so verschieden sind sie ja nicht^^

• Ich finde im Moment ist es nicht mehr so ein Kampf.
    Siratori weiß ja, dass sie sich lieben. also denke ich mal, dass er es weiß.
    Außerdem ist er ja in Frau Kobayachi verliebt, wenn ich das richtig mitbekommen habe:)
    Ich denke für sie gbt es jetzt keinen großen Grund mehr einen Kampf um sato zu machen. es ist ja jetzt schon eindeutig, wie es ausgehen würde. Aber ich glaube halrt wegendiesem kampft werden sie jtzt keine Freunde mehr.
    by Shinobi96
  • Bei Kaito und Shinichi bin ich mir nicht so sicher. Sie sind zwar Rivalen ähnlich wie Heiji und Kudo und sie freuen sich auch wenn sie gegeneinander antreten, aber Freunde, glaube ich, werden sie nicht
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • The Magic Kaito schrieb:

Bei Kaito und Shinichi bin ich mir nicht so sicher. Sie sind zwar Rivalen ähnlich wie Heiji und Kudo und sie freuen sich auch wenn sie gegeneinander antreten, aber Freunde, glaube ich, werden sie nicht

Das sehe ich ähnlich. Die beiden mögen sich ohne jeden Zweifel und respektieren den jeweils anderen, allerdings glaube ich, dass eine richtige Freundschaft zwischen den beiden zum Beispiel aufgrund Shinichis ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn sehr kompliziert wäre... aber auch auf jeden Fall sehr interessant :D