Freundschaften

• Interresantes Thema! Also... Shinichi & Heiji: Die 2 waren ja am Anfang Konkurenten, aber als Heiji erfahren hat das Shinichi geschrumpft ist hat er sich dann irgendwie mit ihm angefreundet! Jetzt würde ich sagen sind die 2 Beste Freunde!
    Ran & Kazuha: Die beiden kennen sich ja nicht so gut aber ich würde trotzdem sagen das sie gute Freunde sind!Ran & Sonoko: BESTE FREUNDINNEN FÜR IMMER!
    Conan, Ai & Detektive Boys: Ich denk mir erst mal das das nicht mehr geht wenn sie wieder groß sind und das sie auch nicht unbedingt interesse haben! Ja momentan sind sie alle Freunde! Aber ich denke mir wenn ich Erwachsen bin will ich nicht mit kleinen Kindern beefreundet sein! Ich passe eher auf sie auf und ich hab sie gerne. Ich denke mir das Shinichi sie dann mal sehen wird wie sie in die Schule gehen und mit einem Lächeln an die Zeit zurück denkt!Shinichi & Kaito: Naja die 2 sind Konkurenten und sehen sich als Feinde an, trotzdem haben sie beide denselben Gerechtigkeitssinn und sind sich deswegen auch manchmal einig! Ich würde jetzt nicht sagen beste Freunde aber sie verstehen sich! Irgendwie verstehen sie sich ja doch wieder sehr gut und helfen sich gegenseitig und im nächsten Moment streiten sie sich! Wenn man das so sieht sind sie ja doch irgendwie Freunde! Sie sind Rivalen doch sie haben sich gern!
    Shiratori & Tagaki: Sind gute Kollegen vielleicht sogar Freunde!
    Kogoro & Shinichi/Conan: Tja schwierig!!! Aber nachdem sie lange Zeit zusammen gelebt haben können sie sich aufeinander einstellen und sich vertragen aber ich glaube es wird keinen Tag ohne streitereien geben!
    Kogoro & Yoko: Kogoro ist ein Fan von Yoko! Yoko ist ein Fan des Schlafenden Kogoros! Die beiden verehren sich und finden sich toll mehr aber auch nicht!Kogoro & Eri: Das alte Ehepaar! Ich weis nicht wiso sie beschlossen haben getrennt zu leben! Die beiden verstehen sich und gehören meiner Meinung nach einfach zusammen!Ai & Ran: Sind meiner Meinung nach schon Freunde! Wie es ist wenn Ai wieder groß ist wert weis?!Gin & Vermouth: Schwieriges Verhältnis! Vermouth mag Gin! Doch Gin sie nicht, es ist irgendwie kompliziert aber ich glaube das wäre ne nette Beziehung! Das sind meine Meinungen! :o^.^:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• Conan/Shinichi & Heiji: Die zwei sind die besten Kumpels geworden, wie ich finde.

Ran & Katzuha: Die beiden haben sich auch angefreundet. Am Anfang mochte Katzuha Ran ja nicht, weil sie dachte Heiji würde auf sie stehen und umgekehrt.

Ran & Ai/Shiho: Zum Glück mögen sich die beiden ja mit der weile auch. Gut, dass Ai/Shiho nicht mehr so ihre Schwester in Ran sieht. Ich denke nähmlich, sie ist eine sensible, gute Freundin.

Conan, Ai & Detective Boys: Manchmal denke ich, dass die Fälle für die Kinder zu krass sind. Conan und Ai haben schon einen Beschützerinstinkt, aber manchmal finde ich die Erwachsenen könnten mehr auf die Kleinen Aufpassen. Conan hat sich gut mit ihnen angefreundet und ich denke Ai auch, auch wenn sie es kaum zeigt.
    "Jeder mag sie, die allseits beliebten Delfine.
    Ein grimmiger Hai, der aus den kalten Tiefen des Meeres geflüchtet ist,
    hat gegen so einen Delfin überhaupt keine Chance.“
    ~Ai Haibara~
  • Heiji & Conan (Shinichi): Das sind für mich die beiden besten Kumpel. Nein, mehr noch, wie Kazuha ja selbst mal gesagt hat, sie stehen sich wohl fast so nahe wie richtige Geschwister. Denn auch richtige Geschwister kappeln sich und wollen sich manchma übertrumpfen. Ich finde Heiji behandelt Conan so oder so wie einen kleinen bruder, er is sogar sehr beschützerisch wenn´s um ihn geht. (Er hätte dem einen ja fast eine rein gehauen, weil Conan beinahe von Balkon runter gefallen wäre und der ihm net geholfen hat). das find ich sau süß! :o^.^: Aber wenn Conan mal wieder für eine kurze zeit Shinichi is, benimmt er sich net mehr soooo übermäßig beschützerisch (wär ja auch etwas albern, oder?). Ich denke Conan weckt "Beschützerinstinkte" weil er als Kind eben angreifbarer wirkt. Egal back on topic: Die beiden sind ne super Kombi!

Ai (Shiho) und Conan (Shinichi): Zu Anfang konnten sie sich scheinbar gar net riechen, aber mittlerweile sind sie auch Freunde geworden. Nicht so dicke freunde wie Heiji und Conan vllt aber trotzdem freunde. Die Beziehung der beiden zu anfang gleicht eher einem "kollegenverhältnis": man will die gleiche sache und muss wphl oder übel miteinander aus kommen, auch wenn ich meine dass die freundschaftlichen annäherungen eher von Conan als von Ai kamen.

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)