Freundschaften

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aber das ne Feindschaft zwischen den beiden entsteht glaub ich auch eher weniger es sein denn es entwickelt sich irgendwie nen Eifersuchtsdrama zwischen ihnen und ich glaub nicht das Gosho sowas machen würde^^ , da glaub ich dann doch eher an eine Freundschaft zwar keine wirklich enge aber aufjedenfall eine gute.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Also ich glaube, dass fast jeder Freundschaft wird weiter gehen. Ich erinnere mich als Conan wieder zu Shinichi wurde und Detektiv Boys gesehen hat dan dachte er "Nicht zu glauben, dass ich gestern einer von ihnen war". Und die DB schauen auf ihm so komisch und verkleidete Ai hat gesagt 'der wohnt in der Naehe". Aber wenn alle Geheimnisse gelueftet werden, dann denke ich dass die Detektiv Boys hoeren gerne einige Storys ueber BO ^^
  • Kogoro & Yoko
    Das zwischen Kogoro und Yoko ist eine reine Schwärmerei seitens Kogoro. Auch wenn man verliebt ist bzw. in einer Beziehung lebt, findet man andere Menschen attraktiv. Das ist ja auch okay – es gibt schließlich einen großen unterschied zwischen lieben und schön finden. Er wird sie immer ein wenig verehren, aber die beiden werden nie eine Beziehung eingehen. Kogoro liebt Eri – Schluss, basta, aus :P

Kogoro & Conan
    Kogoro hält ihn für einen kleinen lästigen Drei-Käsehoch, aber wenn es ihm mal schlecht geht, dann macht er sich durchaus Sorgen um ihn (zB am Ende der Folge Tod eines Sensationsreporters). Da sieht man, dass er Conan tatsächlich gerne hat. Es würde mich wirklich interessieren, was er tut, wenn er herausfindet, dass Conan in Wirklichkeit Shinichi ist :D (wenn er es nicht schon längst weiß :rolleyes: )

Kogoro & Shinichi
    Hmm, bei den beiden wird’s schwierig … Aber ich denke mir, dass Shinichi durch sein „geschrumpft sein“ einen großen Schritt in seiner persönlichen Entwicklung macht. Außerdem sieht er, dass es Kogoro nicht leicht hat und ich denke, er hat durch das zusammen leben mit Kogoro auch einige Sympathien für ihn entwickeln. Auch wenn Shinichi oft auf Kogoro herabblickt, denke ich, dass er ihn gut leiden kann (wer könnte das auch nicht :okogoro: )
    Wenn er Kogroro, wenn er wieder groß ist, ein bisschen mehr Akzeptanz und Verständnis entgegenbringt und in seiner Gegenwart nicht so hochnäsig ist, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass Kogoro mit ihm gut klar kommt. Außerdem würde Kogoro allein schon um Ran’s Willen Shinichi akzeptieren – wenn auch nur mürrisch :D

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• MelRu schrieb:

Kogoro & Yoko
    Das zwischen Kogoro und Yoko ist eine reine Schwärmerei seitens Kogoro. Auch wenn man verliebt ist bzw. in einer Beziehung lebt, findet man andere Menschen attraktiv. Das ist ja auch okay – es gibt schließlich einen großen unterschied zwischen lieben und schön finden. Er wird sie immer ein wenig verehren, aber die beiden werden nie eine Beziehung eingehen. Kogoro liebt Eri – Schluss, basta, aus :P
    Sehe ich auch so! :rnod: Und Yoko findet ihn halt einfach ganz nett und lädt ihn gerne mal ein. Aber das wars auch schon.
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• DC_Joyo_209 schrieb:

Und Yoko findet ihn halt einfach ganz nett und lädt ihn gerne mal ein. Aber das wars auch schon
    Ganz genau :)

Shinichi & DB’s
    Auch wenn ihn (und vielen von uns) die kleinen Nervensägen manchmal ziemlich nerven, denke ich doch, dass er sie insgeheim recht gern hat :)
    Sie sagen oder machen oft manchmal nicht sehr intelligente Dinge, wo man meist die Augen verdreht, aber mein Gott, sie sind halt noch Kinder und ich denke es tut Shinichi mal gut sich wieder mit Kindern zu beschäftigen. Das schöne an Kindern ist ja, dass sie so ehrlich sind. Sie sagen immer was sie denken und wenn sie Shinichis/Conans Verhalten nicht richtig finden, sagen sie ihm das klipp und klar ins Gesicht – und das finde ich ab und zu gar nicht mal so schlecht :D
    Aber ich schweife ab :rolleyes: Ich denke, dass er auch in Zukunft (wenn er irgendwann mal wieder groß wird) versuchen wird mit ihnen Kontakt zu haben, denn auch wenn er nicht wirklich freiwillig mit den DBs zusammen war, denke ich, dass er diese Zeit doch ziemlich genossen hat.

Ai & DB’s
    Ich glaube auch Ai hat die DB sehr in ihr Herz geschlossen, auch wenn sie (wie Conan) bei der Naivität der Kinder meist nur den Kopf schütteln kann. Sie hat viel Zeit mit ihnen verbracht und manchmal habe ich das Gefühl, dass sie sich sogar ein bisschen verantwortlich für sie fühlt. Ich würde es durchaus für möglich halten, dass sie für sie so etwas wie eine „Familie“ geworden sind.

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Shinichi und Heiji sind dicke Kumpels..ganz klar....Mich wuerde es nicht wundern, wenn die beiden spaeter eine gemeinsame Detektei haben...

Ran und Sonoko sind die besten Freundinnen seit Kindertagen...Wobei Ran aber mit Kazuha offener ueber ihre Gefuehle spricht, naja liegt auch an der aehnlichen Situation: Beide lieben einen Detektiv.

Shinichi & Shiho & DB..Also ich denke, dass sie weiter Kontakt haben werden.Zwar nicht mehr so wie jetzt, aber ich denke das Shinichi ihnen bestimmt sagen wird, dass sie die DB nicht aufloesen sollen, sondern weiter machen und das sie ihn gerne anrufen etc.. koennen, wenn sie mal Hilfe etc.. brauchen...Bei Shiho bin ich mir noch nicht ganz so sicher.Einerseits koennte sie klein bleiben und damit ihre Kindheit nachholen, andererseits koennte sie auch wieder groß werden und dann wuerd sie bestimmt auch mit den Kleinen in Kontakt bleiben.

Shinichi und Kaito Kid..Ich denke da genauso wie die Vorposter, die beiden sind freundschaftliche Rivalen...
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Shinichi (wenn er sein eigenes Problem geloest hat) auch Kaito helfen wuerde, die Typen zu finden, die Kaitos Vater getoetet haben.

Kogoro und Shinichi/Conan..Tjaaa der gute Koggi ist ja eigentlich nicht der Kudo Fan..xD Aber ich denke mal, dass er schon alleine wegen Ran Shinichi akzeptieren wird.Wenn er auch erfaehrt das Shinichi Conan ist..dann wird er ja auch wissen,dass er sein Mausebein Shinichi anvertrauen kann.Conan hat schließlich oft genug Ran gerettet bzw. beschuetzt....

Shiho und Ran..Das ist eine gute Frage..Naja also "best Friends forever" werden sie wohl nicht, aber wenn alles vorbei ist und Shiho wieder die Alte wird und auch in Tokyo bleibt, dann denke ich, dass sie sowas wie Freunde werden...

Shiratori und Tagaki..Also am Anfang wollte ich, dass Shiratori sich zum Teufel schaert xD..Aber nun hat er ja seine Sumiko xD Von daher..steht einer Kollegen-Freundschaft nix im Wege xD

Ich finde auch Shinichi und Vermouth ziemlich interessant.Ich habe ja das verdammt starke Gefuehl, dass sich Vermouth fuer Shinichi opfern wird und maybe in seine Armen stirbt...und es ihm dabei vllt. so geht wie bei Seiji und Akemi,die er leiter nicht retten konnte...
  • Also..ich fange auch mal mit Shinichi und Heiji an..
    das ist nämlich meine allerliebste Freundschaft in DC :ohappy:
    Finds einfach super wie die beiden sich später vestehen und vor allem,wie ja hier schon oft erwähnt wurde, finde ich es klasse das Heiji immer für Shinichi da ist egal worum es geht und ihn auch oft sehen möchte, denn das macht wahre Freundschaft auch aus. Die Filme haben zwar so nichts mit der Story zu tuen aber es gab im 13 eine Szene wo Heiji zu Shinichi sagte er solle doch noch mal nach Osaka kommen und Shinichi da auch auf einmal ganz sanft mit ihm redete und sich ganz lieb bedankte.. hat so mit allem nichts zu tuen aber diese Szene war einfach so klasse <33

Sonoko&Ran wurden irgendwie nicht so oft erwähnt..aber ich denke die beiden sind einfach die besten Freundinnen.. Sonoko hat einfach eine lustige Art mit der sie Ran auch aufheitern kann..vielleicht merkt sie nicht unbedingt immer wenn etwas mit Ran nicht stimmt aber hey..sie ist ein Mensch und kann nicht hellsehen. Also ich find diese Freundschaft klasse :Outch This (59):
    Conan,Ai und die Detective Boys.. tja das ist so eine Sache... ich möchte ja das Shinichi definitiv wieder groß wird ! Find auch die Vorstellung süß wie er dann mit den Detective Boys Fußball spielt also ich finde schon das er sich ab und an mit ihnen treffen sollte! Er mag sie :rgush:
    Aber bei Ai bin ich mir nicht sicher... aber ich denke ich hätte es lieber das sie klein bleibt..ich habe das Gefühl das es ihr Spaß macht mit den kleinen was zu unternehmen und entlich eine schöne Kindheit zu haben und mit ihnen groß zu werden würde für Ai glaube ich um einiges schöner sein..
    so sehe ich das =/ Naja .. das wars erst mal zu diesen "Beziehungen" :D

It’s sad when the people who gave you the best memories, become memory.
  • DC_Joyo_209 schrieb:

MelRu schrieb:

Kogoro & Yoko
    Sehe ich auch so! :rnod: Und Yoko findet ihn halt einfach ganz nett und lädt ihn gerne mal ein. Aber das wars auch schon.
    Da stimme ich auch zu.
    Zu Shinichi & Kogoro: Manchmal stimmt Shinichi als Conan Kogoro zu, bei dem Thema Frauen xD Deswegen könnten sie sich vllt. mal gut verstehen, aber eigentlich brüllt Kogoro, Shinichi immer an deswegen wahrscheinlich eher keine gute Verbindung.
  • also mit kogoro und conan finde ich da hat man schon des öfteren gesehen das kogoro sich doch um conan sorgen macht und ihn eigentlich mehr mag als er immer zugibt :)

mit takagi und shiratori denke ich das wird noch ne richtige männer freundschaft ;) um sato brauchen sie sich ja nicht mehr zu konkurieren :) die machen bestimmt mal ein doppel date :D

heiji und conan/shinichi das hält ein leben lang !!! :ocheer2: :ocheer2: :ocheer2:

Danke Cherry für die tolle Sig