Freundschaften

• Ich denke auch, dass der Kontakt bzw die Freundschaft zu den Detective Boys weiter bestehen wird, selbst wenn Shinichi wieder "groß" und in seinem normalen Körper ist.
    Dafür haben die einfach zu viel durchgemacht und Shinichi ist eigentlich nicht der Typ, so eine Freundschaft einfach wegzuwerfen. Er war zwar nicht ganz freiwillig mit den DBs zusammen, aber letztendlich hat er die Zeit doch genossen. ^^

Außerdem haben die DBs irgendwie was von Holmes "Straßenbande", die treu für ihn arbeitet und Infos beschafft. :D
    _

C R O W L E Y
    _
  • Zur Freundschaft zwischen Heiji und Shinichi.

Das ist vielleicht sogar die festeste Freundschaft bei DC.
    Die beiden verdanken sich auch gegenseitig eine Menge. :) ( Man muss nur daran denken, wie Shinichi Heiji das Leben gerettet hat, als er von dieser Anwältin entführt wurde..)

• Also die Freundschaft von Shinichi und Heiji ist mittlerweile zu einer der engsten Freundschaften in DC geworden fast auf dem gleichen Level wie Sonoko und Ran(wobei ich die Freundschaft nich versteh^^).

Shinichi und Kaito werden denk ich auch mal irgendwann Freunde aber auch erst wenn Kaito seine Organisation(vielleicht sogar mit Shinichis Hilfe) zerschlagen hat und seine Existenz als Kaito Kid aufgeben kann , solange Kaito weiter Kid ist bleibt es bei der freundschaftlichen Konkurrenz der beiden.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Ich versteh das aber auch nicht so ganz...
    Wobei...
    Mann sagt ja Gegensätze ziehen sich an. :o^.^:

Vielleicht ist das ja der Grund warum sie sich so mögen.
    Na ja auf die ein oder andere weiße passen sie schon perfekt zusammen.

"Wie schreibt man ӱ?"
  • Okay, hat wahrscheinlich echt nix mit dem Geschlecht zu tun.
    Ran ist ein so ruhiger, braver und anständiger Typ, sie würde sich selbst gar nichts trauen. Deswegen hat sie wahrscheinlich unterbewusst viel mit Draufgängertypen wie Shinichi und Sonoko zu tun, die Seiten an ihr rausholen, die sie sonst versteckt. Hätte sie eine ruhige Freundin wie sie selbst, würden die beiden wahrscheinlich den ganzen Tag backen und Bücher lesen (nix dagegen ;) )
    Und Sonoko braucht jemanden wie Ran um auf dem Boden zu bleiben und jemanden der vielleicht ein bisschen ihr Auftreten bewundert. Auf der anderen Seite glaube ich auch, dass Sonoko Ran bewundert.
    Ich finde ihre Freundschaft toll. Gerade, dass sie sich gegenseitig so nehmen wie sie sind und voneinander lernen macht sie einzigartig und wertvoll. Ich glaube auch, dass die beiden durch ihre Freundschaft so sind wie sie sind. Ran traut sich vielleicht oft nur so aus sich rauszukommen, weil Sonoko sie durch ihre Art dazu ermutigt. Und Sonoko glaubt vielleicht durch Ran mehr an die wahre Liebe oder so. Ich find's schade, dass Sonoko nur eine Spaß-Figur ist. Ich würde gerne mehr über ihren Charakter wissen. Bin wahrscheinlich die einzige weit und breit :D