Wird Kid je geschnappt?

• Ich glaube eher, dass Conan sein Geheimnis nicht verraten wird, weil
    - Kid seine Karriere einstellt, weil er zB den Stein findet und zerstört (unwahrscheinlich, das wird in MK passieren)
    - Kid ihn darüber aufklärt, was er vorhat, nämlich den Stein zu finden und Conan verspricht, dass er ansonsten keine Diebstähle begeht, dass keine Personen verletzt werden und dass er, wenn sich herausstellt, dass sein Diebesgut nicht das ist, was er sucht, zurückgibt
    - Kid zB Ran/Kogoro oder so rettet (ob mit oder ohne Organisation im Hintergrund) und Conan ihm somit einen Gefallen schuldet

Die Variante, dass Kid dafür sorgt, dass niemand Conan Glauben schenkt gefällt mir aber am besten. :D

Dass Kid je geschnappt wird, in der Form, dass er zB ne Haftstrafe bekommt oder so, halte ich für ausgeschlossen.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Ich denke auch nicht, dass Kid geschnappt wird. Immerhin hat er ja seine eigene Mangareihe, die eigentlich nicht von DC beeinflusst wird und nur einige Gastauftritte in DC selbst. Das heißt schon mal, dass diese Auftritte nicht allzu großen Einfluss auf zukünftige Ereignisse haben, sondern eher der Unterhaltung dienen. Deshalb kann ich mir auch schlecht vorstellen, dass Kaito eine tragende Rolle im Plot mit der BO spielen wird.
  • Man kann doch so nen cleveren Burschen nicht hinter schweidsche Gardin bringen.

Kid schuldet Conan aber auch noch einen Gefallen.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.